PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.02/$0.05 - 6 players
Replay this hand on CardsChat
UTG: $8.77 (175 bb)
MP: $2.36 (47 bb)
CO: $1.96 (39 bb)
BU: $4.59 (92 bb)
SB: $17.48 (350 bb)
BB (Hero): $8.58 (172 bb)
Pre-Flop: ($0.07) Hero is BB with K♥ K♦
UTG raises to $0.15, MP calls $0.15, 3 players fold, Hero 3-bets to $0.60, UTG calls $0.45, 1 fold
Flop: ($1.37) Q♣ 6♣ 5♣ (2 players)
Hero checks, UTG checks
Turn: ($1.37) A♦ (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.66, Hero calls $0.66
River: ($2.69) 9♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.29, BB (Hero) folds
Villain ist unknown.
Ich review zur Zeit meine C-Bet-Strategie und habe noch einige Probleme an ein paar Spots. Hier ist ein Beispiel.
Ich versuche hier den Pot nicht weiter aufzublasen, weil jedes Club die Hand für mich zerstört, obwohl ich am Flop meist vorne bin. Daher ist mein Plan, jede nicht NIcht-Club und NIcht-Ass-Turnkarte zu betten. Eine Bet hätte ich auf jeden Fall gecallt.
Nun kommt das Ass, ich denke nicht, dass eine Bet hier Sinn macht - es kann eigentlich keine schlechtere Hand callen (Kombinationen mit Kc haben entweder den Flush oder würden preflop häufig folden, Pockets ohne Club müssten folden, ggf. callen ein paar mit einem Club).
Wenn ich checke ist die Frage, ob VIllain ein Pocketpair oder eine Hand wie JTs (non-club) in einen Bluff turnen könnte. Da ich schon viel Schwäche gezeigt habe. Er wird sicherlich alle Sets, AQ, und seine Flushkombos (mögliche Range AKs, AJs, ATs, ggf. KJs, KTs und ein paar kleinere suited Connectors) betten.
Im Nachhinein sehe ich gegen diese Range eigentlich eher einen Fold am Turn.
Daher die Fragen:
- Flop check gut oder schlecht?
- As played: c/f Turn?