Von den Reads her hat man keinen Indikator dafür, dass SB mit 99 oder so was preflop 3-bettet. Er würde es ja gegen UTG an einem 8er Tisch tun. Ich gehe davon aus, dass seine 3-bet Range ca. QQ+, AJs+, A5s, A4s, KQs, AQo+ ist. Eventuell kommen noch suited face cards dazu. Dieser ganze Kram trifft den Flop nicht.
Die Contibetfrage ist offen, daher wissen wir nicht, ob er seine gesamte Range bettet. Ich würde für's erste davon ausgehen, dass er es nicht tut. Wie bei ihm üblich, contibettet er gross. Ich denke, dass er seine Overpairs bettet, A5s auch, A4s vielleicht, vielleicht auch suited Overcards mit backdoor Flush Draw.
Das müsste am Flop noch gut für einen Call reichen. Am Turn verbessert sich A5s zur Straight. Er hat vielleicht ein paar Flush Draws aufgeschnappt, die er pusht. Wir wissen, dass er mit aussichtsreichen Händen aggressiv ist. Seine Overpairs wird er pushen. Deine Range ist gecappt.
Am River bekommst du 327 : 125 ~ 2,6:1 Odds. Wenn er es so macht, dann hat er nicht genug Bluffes in seiner Range. Ich komme auf AJs+ (3), KJs+ (2), QJs(1), A4s(1) = 7 Bluffkombos gegen QQ+(18), A5s(4) = 22 Valuekombos. Das ist ein Verhältnis von fast 3:1, also schlechter als 2,6:1.
Natürlich gibt es Unschärfe bei der Einschätzung, die die Rechnung kippen können. Wenn man mehr Bluffkombos für ihn findet, könnte es reichen. Man benötigt zwei Bluffkombos mehr. Nicht unmöglich, aber schwierig.
Ich tendiere eher zum fold.
Ergebnis nach Spoiler: guter Call! Jetzt wissen wir, dass er preflop oft Range contibettet und auch eine Menge Bluffes findet. Den kann man light callen. Ich würde den Gegner jetzt als postflop Maniac einstufen.