Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event 2024 (03.07. - 17.07. / closed )

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,536 Ansichten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi zusammen,

für das diesjährige WSOP Main Event 2024 würde ich meine letzten verfügbaren 6% innerhalb der Community
als kleines Staking anbieten. :spade: :heart: :diamond: :club:
Der Großteil des Stakings ist bereits privat vergeben worden.
Ich versuche mich recht knapp zu halten und die relevanten Fakten zum Geschehen/Prozedere aufzulisten.

Stakinghistory innerhalb und außerhalb der Community ist vorhanden. Deepruns wurden stets problemlos ausgezahlt und Stakings erfolgreich abgewickelt.

Background:
15+ Jahre Pokererfahrung vorhanden, low-mid/higherstakes, alles erlebt. Gehöre zur damaligen ersten Welle hier auf Pokerstrategy. Habe mich stets mainly auf Online focussiert, aber die Live MTTs dennoch immer genossen und mich wohl dabei gefühlt. Größtenteils online im Bereich MTTs und SnGs (1-2Table + HU`s) gegrindet. 100+ Finaltables Online auf allen MajorSites und ein paar Deepruns bei EPTs gehabt.
Bei früheren Stakings hatte ich teils noch detaillierte Online-Stats von Trackingsites gepostet, die sind mittlerweile aber alle blocked, verzeiht mir hier die mangelnden Details.

Main Event:
Das WSOP Main Event 2023 hat den Rekord aus 2006 gebrochen und war somit das größte Turnier aller Zeiten. Poker erlebt aktuell gewissermaßen seinen zweiten Boom und spült erneut viele Amateure aufs Feld.

Geplanter Starttag ist Tag 1D. Ankunft vor Ort 2 Tage vorher. Tag 1D hat stets mit Abstand das größtes Starterfeld und so heißt es, das beste Amateur/Pro Verhältnis. Die Spieler von Tag 1D haben dann einen Tag Pause, bevor es mit Tag 2D weitergeht.
Solange ich im Turnier bin, gilt natürlich absolute Disziplin im Hinblick auf die Verlockungen die Las Vegas sonst so zu bieten hat. Der Focus ist zu 100% beim Turnier.
Wenn wir ein paar Staker zusammenbekommen, kann ich bei Interesse zb. gerne einen DiscordThread aufmachen und die Runde per Updates zum Turniergeschehen auf dem Laufenden halten. Ihr würdet dann die gleichen Infos bekommen, wie die übrigen Staker. :f_thumbsup:

Stakingdetails:
Postet eure gewünschten Prozente gerne hier im Thread und added mich direkt per Comtool. Ich reserviere euch dann für 48h.
Danach sind die Prozente nach nicht erfolgter Zahlung wieder für andere Communitymember offen.

Markup 1.6
Mindestabnahme 0,5 %
Insgesamt verfügbar: 6 %

somit gilt:
0,5 % = 80 $
1,0 % = 160 $
usw.

Zahlung möglich per Paypal / Skrill / Neteller, erfolgt als EUR-Betrag zum tagesaktuellen Wechselkurs, den ich euch dann nachvollziehbar per Comtool PM mitteile.
Ich reserviere eure Prozente nach Adding im Comtool für 48h in denen die Zahlung erfolgen sollte. Der genannte EUR-Betrag ist fix innerhalb dieser Zeit.

Relevante (Netto)Payoutsumme = Turnierpayout minus etwaigen Trinkgeld. Wir beteiligen uns hier alle gleichermaßen.
Sollten Deals stattfinden, sind die daraus resultierenden Payoutbeträge (abzüglich etwaigem Trinkgeld), die relevanten (Netto)Payouts fürs Staking.
Sonstige Einnahmen wie Boni durch Sponsoren o.a die auftreten könnten, sind nicht Teil des Stakings, da kein Bezug zu den Turnierpayouts.
Werde ich wider erwarten aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht am Turnier teilnehmen können, werden die Stakingbeträge rückerstattet.

Abnahmefrist Staking:
Das Staking bleibt live bis einschließlich 01.07. -> ist bis dahin nicht alles vergeben, behalte ich mir vor hier zu closen und den Rest anderweitig abzugeben.

Auf ein erfolgreiches Stakingerlebnis für alle Beteiligten :f_drink:

1,5 % - splitter233 - paid
1% - horsetranquilizer - paid

Reserviert:
-

Antwort
Zitat
8 Antworten
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

Nehme 1%, Paypal bevorzugt

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Nehme 1,5%.
Auch per Paypal.

Antwort
Zitat
Glorstaxus

Gerne, siehe Comtool Anfrage!

Antwort
Zitat
Glorstaxus

3,5% verbleiben noch, ich schließe das Staking spätestens am Freitag, 05.07. - 23:59 deutscher Zeit.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Added

Antwort
Zitat
Glorstaxus

.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

Gibt’s nen railthread?

Antwort
Zitat
Glorstaxus

In den Preisrängen gelandet. Details bzgl Cashout wird mit Stakern via PM geklärt :)

Antwort
Zitat
Teilen: