Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Bonn] Poker in Bonn

766 Beiträge
79 Benutzer
1 Reactions
45.1 K Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Hi,

ich suche eine Kneipe in Bonn, in der man zum Bierchen ein bisschen Poker spielen kann, kennt jemand sowas?

Gruß

Antwort
Zitat
765 Antworten
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

*push*

Sonst keine Bonner hier?

Antwort
Zitat

ich bin aus bonn. kennste die hausbar an der oper da findet einmal im monat ein tunier statt .

Antwort
Zitat

Gibt es auch Runden wo um "feinste" Schokolade gespielt wird?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

wir können ja ne Runde aufmachen. Ich wär so zum rumdonken für NL20 oder NL50 (selbstredend ist hier von playmoney die rede).

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Uch, es gibt ja echt noch Bonner hier

Antwort
Zitat
lexvic
Beigetreten: 28.09.2006

Bin auch Bonner :)

Antwort
Zitat

wohne auch in der nähe von bonn =)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Added mich mal im ICQ. Ich wär für Poker am Sonntag, da ich am Montag erst um 14 Uhr VL hab.

Dieser CMBurns wäre wohl schonmal dabei :-)

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

bin auch bonner und würde endlich mal gerne ausserhalb des inets pokern... :)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Hätte auch Interesse an Homegames. Könnt mich per ICQ adden #175235420 oder im IRC (Qnet) - Nick sl`.

Antwort
Zitat
Vitaforte
Beigetreten: 10.11.2007

In Beuel im Furios wird öfters gepokert. hab da schon selber mit Leuten gespielt und sehe auch öfters andere Gruppen. Der Wirt hat nichts dagegen.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

nice wohne in bonn, ich wäre beim pokern im furios dabei

btw hat jemand interesse anfang nächsten jahres ne pokerwg in bonn zu gründen, spreche grad noch mit zwei anderen leuten, stelle mir das spassig vor: studiern, pokern, coachen (lassen) und feiern

Antwort
Zitat

Original von Vitaforte
In Beuel im Furios wird öfters gepokert. hab da schon selber mit Leuten gespielt und sehe auch öfters andere Gruppen. Der Wirt hat nichts dagegen.

wann genau ?

Antwort
Zitat

Original von MfGOne
btw hat jemand interesse anfang nächsten jahres ne pokerwg in bonn zu gründen, spreche grad noch mit zwei anderen leuten, stelle mir das spassig vor: studiern, pokern, coachen (lassen) und feiern

Ganz ehrlich - eigentlich ja.

Auch wenn ich bei weitem kein Pokergott bin, sondern wohl eher breakeven spiele (und den Bonus wohl kaum noch clearen kann). Der Hintergrund bei mir wäre, dass der Großteil meiner Ausbildung inzwischen in Bonn stattfindet, und ich deswegen ohnehin mit dem Gedanken spiele von Köln nach Bonn zu ziehen.

Kannst mich ja mal ICQ adden... 84178740

Antwort
Zitat

das furios is da in beuel am bahnhof oder? is 5 minuten von mir :)
n freund und ich wären dabei (und vllt noch einer)! wir sind auch nicht so die pros, also auch eher break even... aber bei realpoker mit freunden winningplayer.

Antwort
Zitat

Bin auch aus Bonn :-)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hi,

am Samstag wird es wohl wieder eine lustige Runde geben. Wenn Euch die Location vom letzten mal gefallen hat, können wir uns wahrscheinlich wieder im Studentenwohnheim am Bleichgraben treffen. Wäre dafür die Struktur Alkohol und microblinds (NL10 Goldtaler) beizubehalten, also den Spaß im Vordergrund zu lassen.

Melde sich wer will :-)

Gruß

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Wäre dabei. Kontaktdaten stehen n paar Posts weiter oben ;)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Hi,
vermisst irgendjemand, der gestern im Bleichgraben dabei war eine dunkelgraue Fleece-Jacke? So eine ist nämlich liegen geblieben.

Antwort
Zitat
Teilen: