Problem gelöst, die Bonus Conditions sind aktuell so:
http://www.mansion.com/promotions/100-deposit-poker/
D.h. 62,5% Rakeback bei SNGs, wohl etwas weniger bei Cash-Games.
Problem gelöst, die Bonus Conditions sind aktuell so:
http://www.mansion.com/promotions/100-deposit-poker/
D.h. 62,5% Rakeback bei SNGs, wohl etwas weniger bei Cash-Games.
gelten die 64% nur beim deposit bonus oder dauerhaft, wie es bei anderen ongame netzwerken ist, das man immer wieder boni kaufen kann ?
so lange verhandlungszeiten und dann vergessen die bonus konditionen zu klären ;)? ist für uns spieler eins der wichtigsten sachen
aber will ja nicht meckern,(muss eh noch den ft bonus clearen) coole sache dass ihr jetzt ongame dabei habt
edit:
@ nomar
nen dauerhafter 64% rakeback ?? ich glaube nicht tim (wenn doch... olé)
Original von dagrem
so lange verhandlungszeiten...
das wage ich jetzt mal zu bezweifeln...
Habe dort gestern 320 MPP erspielt, aber nur 46 Dollar Bonus bekommen, sollten dann doch über 90 Dollar sein?
Entspricht dann ja in etwa nur 15 Cent pto MPP und nicht 30 Cent.
ausserdem steht da noch "All players making a contribution to the pot will be eligible to receive MPPs."
damit sinkt der rakeback dann nochmal deutlich ...
Entspricht ja dann nicht ganz der Ankündigung.
Könnte dann mal bitte geklärt werden, was nun richtig ist?
So, alles geklärt, siehe oben. Anderer Bonus ist aktuell aus technischen Gründen nicht möglich, aber ggf. bald.
also noch warten mit eincashen?
weil da gibts ja echt andere skins die bessere first deposit boni anbieten ...
rabaucke
Original von IIrabaukeII
also noch warten mit eincashen?weil da gibts ja echt andere skins die bessere first deposit boni anbieten ...
rüchtig. was bedeutet "ggf. bald"?
Bei dem Boni würds sich für mich leider auch nicht lohnen zu wechseln, obwohl ich ganz gerne Diamond wäre.
Für Highroller müsst ihr mindestens einen dauerhaften 6.5 fach Bonus rausholen, sonst macht das ganze keinen Sinn.
Mit SNGs habe ich mit dem ersten Teilbetrag sogar über 80% RB bekommen:
9,18€ Bonus für $16 Rake
Original von DiJohn
Mit SNGs habe ich mit dem ersten Teilbetrag sogar über 80% RB bekommen:9,18€ Bonus für $16 Rake
![]()
![]()
Ähm, wie kommst Du denn da auf 80%? Ohne jetzt genau nachzurechnen kommt mir das weniger vor...
wo genau sehe ich meine punkte? sind das die komischen "MCPs" bei my account? ab wann kriegt man denn was dafür? habe jetzt über 50 und noch nix bekommen
ok, hat sich erledigt. hab jetzt über 80 punkte und die ersten 9euro dafür bekommen
Wie ist denn das mit Auscashen? Verfällt der Bonus dann oder läuft das so wie bei Titan, wo es egal ist, ob man zwischendurch mal aus- und dann wieder eincasht?