Wer?
Hi, wie an meinem Nick unschwer zu erkennen, bin ich schnieke 23 Jahre alt und ab heute einer unter vielen Tagebuchschreibern hier.
Kurz was zu meinem bisherigen Werdegang im wahren Leben.
Habe mein Abitur trotz extremster Faulheit hinter mich gebracht. Mitte 2007 meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen. Ab März 2008 studiere ich, wenn alles gutgeht an der FOM Duisburg (Bachelor of Business Administration). Neben dem Pokern mache ich etwas Fitness und Basketball.
Zum Pokern kam ich Anfang 2007 durch meinen besten Freund, der auch hier im Forum rumgeistert
Pokerwerdegang
Habe mich ewig auf den NL SSS Micros rumgeschlagen und nicht wirklich irgendetwas auf die Kette bekommen. Bin ebenso ein paar Mal beim Blackjack broke gegangen Nach ein paar Monatender Rumdonkerei habe ich dann für anderthalb Monate mit noch 176$ auf dem Konto pausiert und mich dann voll dem FL Spiel gewidmet. Habe von einem Freund Everest empfohlen bekommen und dann auch dort angefangen. Die Micros dort habe ich extrem mit Upswing im Gepäck gecrusht. Meine Lifetime Stats sind leider alle mit meinem vorigen PC abgeraucht. Es waren aber 20k Hands die mich mit 10bb/100 bis hinauf auf 2/4 geschossen haben. Dort habe ich mich bisher ganz gut geschlagen. Hatte hier bis heute ca. 2,5BB/100 auf ~15k Hands. Bis heute...?!
Aktueller Stand
Ja, bis heute. Ich habe heute nämlich den sicksten Tag meiner bisherigen Pokerlaufbahn erlebt. Leider Gottes ging es nicht nach oben Anbei einfach mal mein Graph und Stats für heute: