Ich habe mal alle wahrscheinlichkeiten einen Flush bzw eine straight zu drawen in einer tabelle zusammen gefaßt. und auch gleich noch die odds ausgerechnet.
http://www.file-upload.net/member/download-4651/odds-Stud.rar.html
have fun
Hm ich kann die Datei nicht öffnen. Was ist denn .xlsx für eine Endung? Umbenennen in .xls funzt auch nicht
das ist mit excel 2007 oder 2008 zu öffnen ka welche version ich hier drauf habe.
Ach diese tabbel juckt spieler bei mansion und titan 0 die wissen wahrscheinlich nicht mal was outs und odds sind die callen einfach durch und hoffen auf die karte die sie brauchen ![]()
aber respekt für den aufwand ![]()
aber wem erzähle ich das
Original von FjodorM
Hm ich kann die Datei nicht öffnen. Was ist denn .xlsx für eine Endung? Umbenennen in .xls funzt auch nicht![]()
wenn ich dran denke werd ich sie morgen ma runterladen und umwandeln, wenn du sie gerne haben willst
@b1rgeR
Warum geht mir auf Stars auch so
obwohl das schon ein riesen Skill unterschied zu Titan ist. bei Titan ist meist nur Lauf kundschaft halt viele die einfach mal ne partie Stud spielen wollen. hingegen bei stars sind auch viele die den ganzen Tag nur Stud spielen aber da merkt man auch schnell wer das ist.
sry wegen der Tabelle wußte nicht das das nur mit dem neusten exel geht und nur als xls kann ich sie nicht speichern sonst hätte ich sie so nochmal hochgeladen.
Wens interessiert ich mach als einziger Stud spieler bei der 8k Challenge mit. der erste Tag lief aber nicht so gut. ich werd dann heute noch etwas pauken aber gegen Bad beats hilft das ja leider nicht.
Achja Video gibts dann später ich muß noch einige Leaks verbessern.
@JERK: bist wohl ein computer noob ![]()
im neuen office kann man die dateien auch als excel 97-2003 modus speichern.
hier geschehen, für alle mit älterem excel:
http://www.fastshare.org/download/odds_Stud.xls
♦
ne manchmal stell ich mich halt etwas blöd an. jetz weiß ich auch wieder wo ich das ändern kann Danke
also ich werde aus deiner tablle nicht schlau..
du nennst zwar die möglich weggefallenen suited cards, aber was ist mit den anderen karten die du bisher gesehen hast???
wie gesagt schau einfach mal den link an den ich gepostet hab da stehts zumindestens für jegliche flushberechnung korekt drin.
ach ja, ich hab vorher unter deinemudda18 gepostet ♦
das ist der acc vom kollegen ^^
Also ich hab die Tabellen auch nur aus einem Buch.
Die wahrscheinlichkeiten beziehen sich auf einen vollen Tisch. Da fällt mir gerade auf ich glaube ich hab nen kleinen Fehler beim odds berechnen gemacht muß das morgen nochmal durchrechnen wenn ich dran denke.
gibts die tabelle noch als anderes format? .pdf oder so...der .xsl link tut leider ncihtmehr
morgen iss heute.
bitte auch mal nen paar Aussagen über das Ante bei Stud HI LO machen .
Gewinnwahrscheinlichkeiten HI LO Pot bitte noch anhängen .
im Gegenzug werde ich ermitteln unter welchen Umsänden 2-3-7 beim Stud hi LO spielbar iss.
wow spiel grad zum ersten mal limit stud hi...nach einigem zuschauen..und das läuft ziemlich gut eig. ...2 tische..2 mal abgedoppelt inzwischen ..gibts da irgendwie lernmaterialien ??? spiel grad nur die 0.25/0.50er