http://www.stoxpoker.com/videos?search=true&limit=Razz
Video 247
Ich hab die Strategie kurz ausprobiert und nach 15 händen war villain so entnervt, dass er mit T high in meine Trips gepushed hat. Was haltet ihr davon?
http://www.stoxpoker.com/videos?search=true&limit=Razz
Video 247
Ich hab die Strategie kurz ausprobiert und nach 15 händen war villain so entnervt, dass er mit T high in meine Trips gepushed hat. Was haltet ihr davon?
cliffnotes :
jede hand pre minraisen (bzw. minreraisen)
jede hand an flop/turn/river minbetten
gegen action des gegners (villians c/r flop or villian donks flop z.B.) normal weiterspielen.
LOL wie geil ♦
Ich hab schon nen paar mal gegen solche Leute gespielt und immer total viel verloren, weil ich rumgetiltet hab ohne ende ♦
lol das funzt echt ... 3 HU�s grad gespielt alle 3 gewonnen weil der gegner nen absolut komisch moves jeweils gemacht hat und ich ne gute hand dann hatte ♦
Also ich hab auch schon gegen solche leute gespielt und fands ganz angenehm
mehr downcallen und dauernd super odds ♦
Original von Dodekahedron
cliffnotes :jede hand pre minraisen (bzw. minreraisen)
jede hand an flop/turn/river minbettengegen action des gegners (villians c/r flop or villian donks flop z.B.) normal weiterspielen.
Wenn das das wirklich is, ... gegen Fishe sicherlich nicht so schlecht, gerade wenn sie nicht die passivsten sind, ansonsten wohl eher burning money.
ey das macht richtig spass und die gegner tilten nur rum selbst auf 109er SNG's oO
mh mein fehler war wohl dasnganze auf nl hu 0,10 auf titan zu versuchen, hab direkt mal drei stacks geburnt, einmal dachte ich fein, aber nee er pusht seinen 8highflushdraw am flop, ich calle mit topset TT aber loose irgednwie nich immsinne des erfinders ^^
und der fisch war nicht aggro genug, hat immer die minbets nur gecallt und auch fies getroffen gegen mich
ich versuchs mal als sng ♦ war trotzdem funny
Bei mir schon. Und nachdem ich für einen Stack mit Q hi sein River AI gecallt habe und gewonnen habe war er auf Monkeytilt und hat mich mit Stacks beworfen.
lol
Hab's auch gerade ausprobiert. Ist ziemlich lustig. Auf dem 6$ HU SnG hat der aber dann adapted und auch immer geminbettet, allerdings nur wenn er was hatte. ♦ Und er konnte am River folden, nachdem er bei einem call AA von mir zu sehen bekam. ♦
Mal lustig, mit einer Minbet am River wenn man selber 72 hat den Gegner zum folden zu bringen.
Und FL HU Spieler machen das die ganze Zeit so. Funny.