Hi,
mich würde mal sehr interessieren wie/ob ihr regelmäig eure sessions nachbearbeitet?
-Wie nutzt ihr PockertackerOmaha dabei?
-Habt ihr eue Startinghands mit PTO in Kategorien ingeteilt um z.B. zu schauen ob ihr BigPairs, Rundown oder Aces gewinnbringendspielt?
-Nuzt ihr die "Position Stats", wenn ja wie?
Spiele zur Zeit PLO25 FR auf Party. Habe fast 40k Hands absolviert, bin jedoch immer noch der Meinugn das ich noch EXTREM viel lernen muss. Habe z.B. einen sehr geringen PFR, da ich das Gefühl habe man bekommt auch de Value mit villimpen, da das raisen in EarlyPosition zu sehr vielen Callern führt (teilweise bis zu 5 oder 6). Dann muss man den Flop schon sehr genau hitten, da man durch eine CB nie den pot mitnehmen kann.
In den späteren Positionen ist das raisen/reraisen dann wieder einfacher da einen die Leute meist auf AAxx setzen, so dann man profitabel gute KKxx oder rundows ab und an reraisen kann. Dann ist eine CB auch wieder gut machbar.
Desweitern bin ich mir nicht ganz sicher was für FR stats man haben sollte bei PLO25. Auf den höheren Limits muss sich der PFR natürlich erhöhen, aber glaube das meine Stats auf dem niedringen Limit ganz ok sind:
VPIP/PFR/WSD/W$SD/Tot.Aggr.Fak
17,5/6/22,3/49/2,81
Dabei sind die einzelnen Streets im Aggr.Faktor die folgenden.
Flop/Tun/River
3.7/2.2/1.9
Vielen dank für viel Feedback. ![]()
MfG Markus