Zum Forum springen
v. 49 - Hand Histor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] v. 49 - Hand Histories importieren funzt net

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,136 Ansichten
BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006

Hi, ich versuche ständig meine Hand Histories von Party zu importieren aber der Elephant gammelt mir dabei ständig ab.....selbst wenn ich nur eine Datei einlesen möchte

mache ich irgendwa falsch oder woran könnte das liegen?

vielen Dank für eure hilfe

21 Antworten
BaBaTz
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Hm er stürzt echt bei jedem Import ab?

Liegts an der HH? Welchen Pokeranbieter willst importieren, welches Betriebsystem? Admin Rechte hast du für den Elephant?

BaBaTz

ja bei jedem Import

wenn ich mehrere Dateien einlese zeigt er mir auch im unteren Tab des oben gezeigten Fenster keine Fehler beim Einlesen der Dateien an, er liest auch alle ein nur die letzte nicht

auch der automatische import funzt nicht, der Elephant hängt sich dann auf

Anbieter ist Party Poker
Betriebstsystem ist Windows XP Proffessional mit Service Pack 2
und angemeldet bin ich als "Administrator", also nicht als Benutzer mit Admin rechten sondern als Admin....

Bitte um Hilfe, finde das Programm nämlich sehr geil und würde gerne damit arbeiten, da ich PT und PA schon gelöscht habe

LG BaBaTz

€: bei v.27 hat es noch funktioniert

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Klingt komisch, hast du eine englische Partyversion?

Nijo
Beigetreten: 03.03.2006

Hab das gleiche Problem, ebenfalls unter WinXP pro.
Und ja, engl. PP Client (ofc).

BaBaTz

Ja es ist der englische Client auf Party

Habe grad den Import mit Titan probiert und auch dabei liest er nur zb. 18 von 19 Datein ein ohne Fehler und hängt sich dann auf

galam

Kannst du evtl. mal eine Handhistory posten, bei der der Import abstürzt?

matze6969
Beigetreten: 16.03.2008

bei mir ist es genau das gleiche...
nach dem autoimport hängt er sich auf ...
import von titan und pokerstars...

BaBaTz

Also auch bei der Version 33 funzt das ganz nicht

Hier die Hand History, hoffe eine Hand reicht, weiß nämlich nicht wie man hier eine datei hochladen kann

Game #6965768902 starts.

#Game No : 6965768902
** Hand History for Game 6965768902 **
$50 USD NL Texas Hold'em - Saturday, April 12, 09:45:55 ET 2008
Table Table 126480 (Real Money)
Seat 5 is the button
Total number of players : 6
Seat 2: Thurzo ( $102.55 USD )
Seat 3: Genaz333 ( $54.47 USD )
Seat 4: Sir1986 ( $56.06 USD )
Seat 5: mrzuckout ( $45.72 USD )
Seat 6: JebBuchman ( $51.32 USD )
Seat 1: XXXXX ( $50 USD )
JebBuchman posts small blind [$0.25 USD].
>You have options at Table 128340 Table!.
XXXXX posts big blind [$0.50 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to XXXXX [ 5c Kh ]
Thurzo folds
Genaz333 folds
Sir1986 calls [$0.50 USD]
mrzuckout folds
JebBuchman folds
XXXXX checks
** Dealing Flop ** [ 8d, 9s, 9h ]
XXXXX checks
>You have options at Table 128340 Table!.
Sir1986 bets [$1 USD]
XXXXX folds
Sir1986 does not show cards.
Sir1986 wins $2.19 USD

Lg BaBaTz

BaBaTz

auch bei der aktuellsten version 49 hängt er sich auf

ich bitte um Lösung des Problems

LG BaBaTz

galam

Bitte beschreib nochmal dein Problem.

Gruß Sebastian

BaBaTz

mein derzeitiges problem besteht darin, dass ich den Elephant noch nicht mal zum starten bekomme, denn er hängt sich so gut wie jedes mal dabei auf...

Aber das eigentliche problem worum es in dem Thread ging war dass der elephant, wenn er mal bei mir startet (nach ca. 5 Versuchen) die Importierungen nicht vollständig beendet, d.h. er hängt sich bei der letzten zu importierenden Hand auf wie oben auf dem Bild auch zu sehen ist

LG BaBaTz

galam

Buh kann ich mir überhaupt nicht erklären, bitte mal den Skype-Account kontaktieren!

BaBaTz

irgendwie klappt das alles nicht.......

ich habe jetzt PT 3 installiert und musste dafür ja SQL neu installieren hat irgendwie auch nicht wirklich funktioniert..... hab dann alles wie in der anleitung deinstalliert..... und den elephant nochmal drübergezogen und nun erscheint bei der installation von SQl folgendes
fenster......wie kann ich das beheben bzw. was ist das problem....hab es als admin account ausgeführt

vielen dank für euere hilfe

Gruß BaBaTz

galam

Versuch das doch mal per Hand zu starten. Im Startmenu solltest du einen entsprechenden Punkt finden unter dem du das starten kannst. Start -> Programme -> PostgreSQL 8.3 -> Start Service. Geht das?

Gruß Sebastian

BaBaTz

ne geht nicht wirklich, denn wenn ich auf cancel drücke deinstalliert er SQL wieder und wenn ich es während dieses fensters ausführe öffnet sich nur kurz die dos eingabeaufforderung und verschwindet dann wieder

gibt es noch ne andere möglichkeit?

also ich habe diesen Thread gefunden aber der hilft mit irgendwie nicht weiter
PostgreSQL Installationsproblem

galam

Deinstallier das doch mal gemäß unserer Anleitung und versuch das manuell zu installieren: http://ftp.de.postgresql.org/mirror/postgresql/binary/v8.3.1/win32/postgresql-8.3.1-1.zip

Gruß Sebastian

BaBaTz

also sql funktioniert jetzt mit der downgeloadeten version.....danke ;)
nachdem der elephant nun beim start nach aufforderung die hände automatisch importiert hat blieb er wieder bei der letzten hand stehen.......

ich würde das ja gerne über den support laufen lassen aber zu seiner aktiven zeit muss ich leider arbeiten

Log_old.txt :

21:47:13.51 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\BaBaTz\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt
21:47:31.73 -- System.Net.WebException: The operation has timed out
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at PBN.Net.WebOperations.ReadWebpage(String request, Int32 timeout, Encoding encoding)

Log.txt :

22:02:40.43 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\BaBaTz\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt

vielen dank

BaBaTz

Bei mir ist es das gleiche. Improt von Händen von Titan und Party. Puh, und ich dachte schon es liegt an mir. Der Skype Support antwortet leider auch nicht, ist im moment auf abwesend.