Original von Eisflamme
Ich sehe jetzt aber kein Problem c/r zu balancen. Das würde ich auch mit Overpairs gerne machen. Es geht halt darum, dass wir wissen, dass Villain sehr gerne Pötte stealt. Natürlich würden wir auf sehr drawheavy Boards, wo ein Draw des Gegners wahrscheinlich ist, häufiger sofort betten und dann eher 3-betten. Aber auch das wäre balanced. 
Und ich weiß, dass raises der Gegner die eigentlich mehr Geld kosten. Aber überlegen wir doch mal z.B. mit AT auf nem Txx 2-suited Board, die xx am besten noch >5. Da heißt es ja OOP eigentlich immer, man sollte entweder 3-bet or fold spielen. Na toll, das kostet den Gegner hier kaum was, zu raisen. Wir 3-betten sowieso sehr selten, weil AT eigentlich schwach ist und man da Schiss hat, es wäre ja sonst ein Overplay. Meistens folden wir hier die beste Hand und können nichts dagegen tun! Irgendwie durchblicke ich das alles nicht.
Lg
Ich würde nicht dazu raten, eine made hand in einen bluff zu verwandeln und mit TPTK 3-bet/fold zu spielen!
Die Frage ist nur, wie wir auf drawy Boards verfahren. Ich finde da einen direkten fold, 3-bet/call (wenn wir den Gegner auf Draws setzen können) oder einen einfachen call 4 pot control besser.