@ MiiWiin
Du musst einfach nochmal aufs Bild klicken, wenn es geladen wurde. Dann wird es in der richtigen Größe dargestellt.
@ TyCobb
Bin kein Spezialist von Statistiken bewerten. Aber was auffällt, ist ein sehr niedriger ATS.

Das ist die Range fürn BU, die im ORC steht. Ok, den CO muss man zum ATS noch dazu rechnen, da sinds nur ca. 17 %.
Aber das ist ja nur das Minimum, das du spielen solltest. Hinzu kommt, dass du oft nen tighten BU hast, sodass du vom CO auch viel mehr raisen kannst, als im ORC steht. Und außerdem kann man ja ganz oft die Fische mit einer Hand isolieren.
Dein Graph sieht für mich so aus, als würdest du zu oft zu viel verlieren. Vielleicht solltest du dich schneller von einer Hand verabschieden und vllt weniger bluffen? Weiß ja nicht, wie du spielst.
Und warum drehst du nicht ein NL200-Video? Bin gerade aufgestiegen und bin schon der Meinung, dass sich die Limits unterscheiden. Man sitzt mit mehr tighten Spielern am Tisch. Und mir scheint es, als würden die Fische weniger auf ne contibet folden, was ich bis jetzt gesehen habe. Also bin seitdem noch ein bisschen looser geworden und denke mal, dass ich n paar mehr contibets weglasse.
Ach ja, und schau dir mal Videos von Kendo an und achte mal darauf, wie er stealt und sich vorher Gedanken macht, ob sich das in der Situation lohnt. Auf die Weise kommt man schnell zu nem ATS von 40 %;)