Zum Forum springen
final table video 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] final table video 2,5k GP auf Titan

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

so noch ein versuch von mir das sich jemand mein video anschaut^^
bitte um comments wie zufrieden ihr mit meinem spiel seit und ob das resultat gerechtfertigt ist? :)

http://rapidshare.com/files/108360719/7_rebuy.rar.html

3 Antworten
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Gratuliere erstmal,
fand dein Spiel am Finaltable gut durchdacht und hast dich dann ja auch relativ souverän zu den Top 3 gespielt. Dort bist du meiner Meinung nach aufgeblüht und hast dann locker die Chips zu dir wandern lassen. Im HU allerdings wurdest du wohl etwas ungeduldig und hast versucht die Sache durch irgendwelche Moves zu beschleunigen, was dir dann zum Verhängniss wurde...

hi habe mir das vid angeguckt ziemlich solide gespielt.. auf dem AA5 board im HU hätte ich den check raise gecallt.. du hast es selber gesagt ist eine glückssache da schon zwei asse auf dem board liegen und er nicht gerestealt hat ist es halt sehr unwahrscheinlich das er ein A hält.. das gleiche wird er wohl von dir gedacht haben daher hätte ich gecallt

aber trotzdem gratz

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

danke schonmal soweit. ja das stimmt ich bin mit mir eigentlich sehr zufrieden und habe bis zum HU keine großen fehler gemacht und solide gespielt wie ihr sagt, aber bin iwie nicht damit klar gekommen das er auf einmal so loose wurde und ka... wollte dann einfach zu viel. naja erste mal bis ins HU geschafft nächste mal mach ichs besser. danke für angucken :):)