Servus und danke an alle die hierher gefunden haben,
so richtig weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, aber aufgrund meines nun erlangten Diamond Status, der mir ehrlich gesagt etwas peinlich ist, fühle ich mich gezwungen mehr zu handeln.
Ich spiele seit Ende Februar diesen Jahres unter PS.DE auf PP meine ersten Echtgeldspiele (insgesamt seit 2 Jahren, aber mehr fischige Homegames und Playmoneyaccount auf PP mit 5,2 Mio Chipz die nix Wert sind). Anfangs habe ich natürlich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann:
Die Strategieartikel komplett ignoriert und SSS auf NL5 gespielt, bissl durchs Quiz gemogelt und erst dann als ich down auf 30$ war begonnen mich ernsthaft mit der SSS auseinanderzusetzen, hat dann auch super geklappt und bin runter auf 6,42$( war sehr schweißtreibend sag ich euch ♦ ), danach gings jedenfalls wieder recht kontinuierlich hoch auf 70$.
"Dummerweise" kam dann der 100$-Bonus und bin natürlich rauf auf NL25 SSS, von da an ging es natürlich wieder runter bis auf 40 $(natürlich bin ich auf NL10 wieder gewechselt), von da an habe ich begonnen mich hier im Forum umzusehen, ein guter Anfang war dieser Post hier:
Und siehe da - nach einem Usercoaching von FloJi (vielen Dank nochmal) ging es wieder leicht aufwärts auf 90$, aber so richtig zufrieden war ich immer noch nicht. Die SSS war mir einfach zu swingy und hat mich auf Dauer einfach nicht so vom Hocker gehauen) und so begann ich mich ernsthaft mit der BSS zu befassen(war Ende März) und siehe da es kontinuierlich nach oben bis auf 270$. (BSS rulez halt ^^). Ich habe außerdem begonnen das Handbewertungsforum zu nutzen, Videos reinzuziehen und die Coachings zu besuchen. Zur Zeit stehe ich bei 550$+ und auf NL25FR.
Ich spiele 12 Tabling und schon 4-5h am Tag, in den Semesterferien waren es natürlich entsprechend mehr.
Wollte das hier nurmal loswerden und nochmal zum Ausdruck bringen, dass man eigentlich nie aufgeben muss, die Hoffnung stirbt zuletzt - vor allem beim Poker.
So richtig zufrieden bin ich bloß nicht wirklich, könnte gut noch ein paar Coachings mehr vertragen und muss sicher noch viel lernen. Würde mich auch über Ratschläge freuen und bei Fragen an mich fragt einfach.
Gruß,
Wakagor
PS: Ich habe leider noch keine PT-Lizenz erhalten und werde den Graphen nachliefern sobald ich sie habe(kann doch bestimmt über die Handhistories(hab nur leider erst ab Mitte März begonnen sie zu archivieren) ne Auswertung vornehmen oder?), sieht bestimmt lustig aus ♦ , wenns nur nicht so traurig wäre..
PSS: Danke an dieser Stelle nochmal an FloJi und an Commander Crap für die Coachings .