Ich dachte mir wir machen hier mal nen Sammelthread auf in dem wir alle Seiten die Omaha anbieten und auf denen Traffic herrscht mal sammeln, ich würds dann auch oben reineditieren falls ein paar mitmachen, will mich ganz einfach nicht bei allen 20 Anbietern anmelden um nach dem Traffic zu schaun, dazu kann man halt noch was zum Niveau sagen falls das auf einem Limit auf den Seiten unterschiedlich ist.
Hatte ich mir dann Beispielsweise so vorgestellt
PokerStars
- Hat die meisten Spieler und für gescheites 4-8 Tabling kriegt man auf quasi jedem Limit ( Mid.Stacks ) genug Tische auf.
- PLO100SH sind Nachmittag/Abends 12+ Tische offen, die auchnoch recht leicht Beatable sind mit ein wenigen Grundwissen
- Die großen Ultrafishe hab ich jetzt nicht gesehn, allerdings halt viele die zu nitty sind und halt generell
EverestPoker
- Hat überraschender Weise auch ein wenig Traffic ( sogar den Zweitgrößten ??? ), und auch hier kriegt man zu den Hauptseiten bis NL200 auch 4-8 Tabling hin.
- Deutlich Tighter als bei PokerStars ( kleinere Pots ), was soviel heißt wie es wird viel gelimpt aber wenn ein Fish mal was getroffen hat geht das Geld halt auch rein wie nix.
- Mehr nach Equity spielen, gegen nen Raise viel Wraps etc. callen, man kann sich deutlich mehr Implieds geben
... to be Continued