Da die Lerngruppen für dieses Limit irgendwie im Diamond-Forum verschwinden, aber nicht alle auf diesen Limits Diamonds sind, wollte ich hier nochmal einen neuen Thread aufmachen. Die Idee dahinter ist mehr, um einfach paar Ansprechpartner für Handdiskussion und sonstigen Pokerstuff zu haben. Dafür gibts zwar auch ein Handbewertungsforum, aber manchmal interessiert einen schnell die Meinung bestimmter Personen
Mir kam die Idee, nachdem ich auf NL600 derzeit wieder bisschen am kassieren bin, ich allerdings glaube, dass das auch mit meinen Spiel zu tun hat und daher hätte ich einfach gerne paar Leute, die ebenfalls NL600 oder so spielen, die man einfach kurz fragen kann (ein objektiver Beobachter sieht oft Sachen, die man selber nicht sieht ;)). Ich selber spiele hauptsächlich NL600 auf PartyPoker derzeit, wollte aber auch paar andere Seiten demnächst antesten. Falls jmd Interesse hat, sich mit paar gleich Gesinnten auszutauschen, soll sich einfach hier melden oder mich bei ICQ adden (210215879).
joa - so ab u an mal bissl diskutiern oder coachen wär ich auch dabei
yo bin auch am suchen. Habe dich mal geaddet, wir kennen uns ja schon von den tables ![]()
skype is zwackmasta
Wäre auch dabei; frühere Versuche eine Lerngruppe aufzubauen sind meistens an (eigener) Faulheit gescheitert :/
Können ja nen Channel im Skype aufmachen, da bleibt man besser in Kontakt.
wieso nimmt mich keiner auf ![]()
nicht vom status blenden lassen, bin nur nicht getracked
hätte auch interesse adde einfach mal alle von euch
Können ja nen Channel im Skype aufmachen, da bleibt man besser in Kontakt.
#2 hat schon jemand einen aufgemacht?
So, die erste Lerngruppe mit Zwacke, Peter87, hornyy, crt, Acid, Natty, sailaaaaa und mir ist voll.
hab dennoch ne zweite gruppe noch eröffnet für die anderen, in der ich jetzt ersma nich aktiv sein werde (wien, EM
). Wer mehr infos will sollte vll mal contfold kontaktieren @skype. Aber diese Gruppe sieht mir jetzt auch schon ziemlich voll aus.
geht da atm noch was? wäre interessiert, bin kurz vorm aufstieg auf nl400. icq 167165253, skype krach.bumm.ente
hauptsächlich für HH besprechen, kurze strategiefragen oder auch mal längere und so bisschen zum reden während der sessions etc.