Hi zusammen,
nachdem ich mich bei dem Turnier auf Platz 57 geluckt hatte, habe ich nun 7 rakefreie Tage vom 9-15 juni. Da wollte ich mal einige Dinge tun, die ich noch nie gemacht habe.
1. Hier nen Thread aufmachen in diesem Forum
2. exzessiv spielen
Dürfte vielen bekannt sein, dass ich kein krasser Vielspieler bin. Ich hab nie wirklich mehr als 10k hands/Monat im Schnitt gespielt. Ich hab dann auch Probleme, mein A Game konstant zu spielen, darum bin ich auch sehr gespannt, welche Leistung ich in dieser Woche abrufen kann.
Das Ziel sind 1k$ rakeback/tag, das sollte mit etwa 3k hands/Tag zu schaffen sein. Ingesamt will ich mindestens 20k hands in dieser Woche spielen.
Zur History: Da ich rein moneytechnisch nen harten down hatte, weil ich nur auf 30/60 ca 250BB gedropped hatte in einem 2k hands streak hatte ich 2 Wochen fast gar nicht gespielt und ich werde hauptsächlich 10/20 und 15/30 grinden. Einmal am Tag mach ich dann ein update und zeige stats und aktualisiere hier oben. Ansonsten werde ich noch ein paar interessante Hände posten.
Ich bin selbst sehr gespannt, ob ich sowas durchhalte und nicht am Rad drehen werde!:)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung:
Gesamtstats nach 2 Tagen:

Hände Tag 1: 3024
Rakeback Tag 1: 926$
Hände Tag 2: 3624
Rakeback Tag 2 : 1102
Total nach Tag 2 ohne Rakeback: -1477
Total nach Tag 2 mit Rakeback: +551$
----------------------------------------------
Tagesberichte:
Tag 2: Kurz: Der Tag war einfach nur scheisse, wie auch gestern bin ich von Anfang an nur den Verlusten hintehergelaufen, nur wurde es diesmal nachts nur alles noch schlimmer. Es gibt 2 Arten des Verlierens: 1) Carddead sein und seinen Stacks langsam beim Auflösen zusehen 2) Bad Beats und COlddecks. MEINE Fresse, mit den Beats heute kann ich ganze Foren füllen. Ich habe glaube ich noch NIE so oft dank 4 Flushboard Pötte verloren. Insgesamt habe ich heute fast komplett SEHR gut gespielt. Mit meinem Spiel bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur kurz vor Ende ein paar krass herbe Timeouts weil ich einfach übermüdet war (insgesamt am Tag 6-7 Stück, 3-4 Mal egal, einmal QQ Preflop gefoldet, einmal innem 3 BB Pot am River nen Flush timoutet und einmal 55 auf 3 Overcardsflop) Ich wollte deswegen eh schon schlussmachen und dann haben mich die letzten Beats des Tages endgültig zum quitten bewogen, zumal ich im 2. (J9s) auch Mist gespielt habe, weil der Riverraise Käse war. Aber glaubt mir, diese Beats waren heute den ganzen Tag Programm, jeder für ich wie immer zu verkraften, aber irgendwann habe ich beim Flop nur noch im Kopf gehabt, ob ich mit TP+ nun gegen 2 pair, set, str8 oder Flush verliere, denn das es passiert stand außer Frage. Die J9s Hand zum Schluss war übrigens die letzte Hand, hatte die Blinds schon ausgestellt, ein würdiger Abschluss für diesen beschissenen Tag.
Damit bin ich nun Overall 1,4k spielerisch im Minus und werde nur dank Rakeback morgen ca. 600 up sein. Was für ein Fehlstart
20/40 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♠
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.
Flop: (6.00 SB) A♠, 4♦, J♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.
Turn: (4.00 BB) 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.
River: (8.00 BB) 8♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.
Final Pot: 10.00 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Ah, Ks ] a pair of Aces
BB shows [ 2s, 5s ] a straight Ace to Five
BB wins $398 USD with a straight, Ace to Five.
10/20 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 6♣, 6♥
Hero raises, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.
Flop: (7.50 SB) 6♦, 4♠, A♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.
Turn: (5.75 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.
River: (13.75 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
Final Pot: 15.75 BB
Hero shows [ 6c, 6h ] three of a kind, Sixes
BU shows [ 9c, Qs ] a flush, Ace high
BU wins $312.50 USD with a flush, Ace high.
10/20 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP2 with J♦, 9♦
Hero raises, 2 folds, BU calls, SB folds, BB calls.
Flop: (6.50 SB) Q♣, 8♦, 3♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU folds, BB calls.
Turn: (4.25 BB) T♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls.
River: (10.25 BB) 9♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.
Final Pot: 16.25 BB
Hero shows [ Jd, 9d ] a straight Eight to Queen
BB shows [ 5c, 7c ] a flush, Queen high
BB wins $321.50 USD with a flush, Queen high.
Zum Schluss noch die Stats von tag 2 allein:

----------------------------------------------
Tag 1:
Hab mein Pensum heute erfüllt, 3k hands. War sehr durchwachsen. Bin 1,2k im Plus ohne Rakeback. [€: Rakeback ist inzwischen da, sind 926$, da hab ich ja ganz gut geschätzt] Bin eigentlich nur vorne, weil ich kurz vor Ende so einen 100 hands Ultrarun hatte. Generell war der Gameflop sehr bizarr. Preflop ULTRAaggro. Fast jede Hand war 3 bettet. Postflop hab ich dann SEHR viel gebluffed, weil viele Leute halt zu light Preflop gespielt haben. Mit den Calldowns war ich sehr selektiv. Eigentlich erst spät in der Nacht hab ich A A-Q high einfach oft runtergecalled. Wenn die Leute noch nüchtern sind, wird oft die 2. oder 3. barrel nicht gefeuert (foldet ja eh keiner) so dass ich denke, dass ich ein paar gute Laydowns gemacht habe. EIn paar Mal war ich dann auch überrascht, dass dennoch geblufft wurde, dann zweifelt man wieder an den alten Laydowns, aber ich glaube immer noch, dass das erst Nachts damit losging.
War echt ne krasse Mischung heute. Viele Beats, good und bad und überhaupt viele große Pötte >20BB. Insgesamt bin ich von mir selbst überrascht, dass ich fast komplett A Game gespielt habe. Ich war mit meinem Spiel sehr zufrieden, obwohl ich mich schon auf nen losing Day eingestellt hatte. Ein Paar Hände poste ich dann noch als Reply unten. Eine Hand mal für die Gallerieauch hier oben:) :
20/40 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Preflop: Hero is BU with 4♦, 5♦
CO folds, Hero raises, SB calls, BB calls.
Flop: (6.00 SB) 6♦, 7♦, 3♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.
Turn: (4.50 BB) 3♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB folds, BB calls.
River: (9.50 BB) 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Final Pot: 11.50 BB
BB shows [ Jh, Ad ] a pair of Threes
Hero shows [ 4d, 5d ] a straight flush, Seven high
Hero wins $458 USD with a straight flush, Seven high.
Auf jeden Fall kein schlechter Start. Mal sehen, was morgen so geht!:)
Die Stats Tag 1: EIgentlich krass, wie AA heute gesuckt hat und AK und AQs die Goldgruben waren. Bei AK hab ich echt fast JEDED mal TP geflopped. Das war auch der UP am Ende, da hatte ich an 3 Tischen gleichzeitig AK und alle mit TP+ gewonnen, das waren so 30BB in 30 sekunden.

Graph Tag 1: