Liebe Mitglieder,
in diesem Thread können Mitglieder ihre Hilfe anbieten, um anderen Mitgliedern bei kleineren Problemen oder Krisen als Ansprechpartner, oder einfach nur Zuhörer zur Seite zu stehen.
Der Fokus liegt natürlich auf Problemen im Rahmen von Poker, aber auch nicht pokerbezogene Probleme können angesprochen werden.
Achtung: Wer ernsthafte Probleme hat, sei es in Bezug auf Poker, oder privat, den bitten wir, sich professionelle Hilfe zu suchen. Hier gibt es nähere Informationen und Kontaktdaten: http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/695/
Suchtgefährdete finden hier Hilfe:
Poker spielen - aber nicht bis zur Sucht
Hinweis: Wie der Titel des Threads schon verrät, bieten hier Mitgliedern anderen Mitgliedern ihre Hilfe an. Das alles beruht auf einer freiwilligen Basis. PokerStrategy übernimmt keine Garantie für die Qualität, bzw. die Inhalte der angebotenen Leistungen.
Übersicht der Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeiten (Details siehe folgend)
funmaker: skype "funnny6, "melden" botton, Commuity tool
SwissCheese: Grafikzwerg@GMX.ch, wild.pete@hispeed.ch
anina: anina_x@hotmail.com
daphne66: Community tool
funmaker (Kontakt: skype: funnny6 oder über den "melden" Button oder über das Community Tool)
Ich bin Moderator bei ps, 40 Jahre, Dipl.-Sozialarbeiter. Ich kann Euch Hilfe im psychologischen Bereich anbieten, einen Plan erstellen, wie ihr mit schwierigen Situationen umgehen könnt (Tilt etc.) Dabei gehe ich auch ein wenig weg vom Pokern, um Euch "ein grosses Ganzes" aufzuzeigen, in dem Pokern ein Teil ist. Euch mal ein wenig über die Schulter schauen ist auch möglich (NL BSS bis NL 50).