ich wollte mir grad PTO kaufen auf der Pokertrackerseite aber beim bezahlen kamen $8,50 VAT (???) dazu...vll sowas wie steuern?! ka jedenfalls ist das ja schlecht!
wie bekomme ich das programm ohne diese horrenden zusatzkosten?
ich wollte mir grad PTO kaufen auf der Pokertrackerseite aber beim bezahlen kamen $8,50 VAT (???) dazu...vll sowas wie steuern?! ka jedenfalls ist das ja schlecht!
das nennt sich mehrwertsteuer, oder auch umsatzsteuer, oder im englischen value added tax... bei den amis sind die preise üblicherweise ohne steuer angegeben, was zwar ärgerlich und fernab jeglicher logik ist, aber: typisch ami halt
Original von boristheblade
das nennt sich mehrwertsteuer, oder auch umsatzsteuer, oder im englischen value added tax... bei den amis sind die preise üblicherweise ohne steuer angegeben, was zwar ärgerlich und fernab jeglicher logik ist, aber: typisch ami halt
das is so weil die VAT in den USA, anders als die MWSt in DE, in die Zuständigkeit der einzelnen Bundesstaaten gehört. Es gibt Staaten die erheben KEINE VAT, und es gibt Staaten die erheben zwischen 5% und 15% VAT (oder so).
Hallo zusammen!
Weiss nicht genau, ob es hier hin passt. Ich hab mir auch den PT Omaha geholt. Und zwar habe ich über fulltilt account zahlen können und hat 45 Dollar gekostet, da ich PT vorher schon hatte.
Einfach an PT mailen und fragen, welche Möglichkeiten der Bezahlung man hat oder direkt nach fulltilt fragen.
oh, das geht noch? dachte das hätten die iwann abgeschafft, warum zahl ich denn dann per KK?
Original von KevinhoStar
Warte noch bis Monatsende, dann kommt (hoffentlich.......................) PokerEV raus. Dann bekommste für den Preis nen ordentlichen NextGen-Tracker für Omaha und Holdem für die Standartseiten
hi leute, hab in letzter zeit wenn auch ohne skills recht erfolgreich plo gespielt.
welche möglichkeiten an Tracking- und vor allem HUDsoftware gibt es da?
läuft pokerace mit PTomaha?
und was ist pokerev für ein tracker? dachte das prog wäre für diese tollen ev-graphen...
PTO läuft mit Pokerace und ist imho empfehlenswert und sehr gut für Session Reviews.
Wie wichtig sind denn die PT Werte beim spielen um die Gegner einzuschätzen?
Ich meine, ob jemand loose oder tight spielt kann man auch meist so recht schnell einschätzen. Ich kann mir bisher nicht so sehr vorstellen, dass ich aufgrund der PT Werte direkte Schlüsse auf die gegnerische Handrange in postflop Situationen schließen kann. Da sind doch selbst geschriebene Notes wohl wichtiger, oder?
ich will PTO nur um schöne graphs zu machen ♦
kann ich das irgendwie anders auch, ohne mir das zu kaufen?
ich hab mir PTO besorgt udn gleichmal alle gespielten hände (auf titan) importiert. nur irgendwie stimmen die stats vorne und hinten nicht. ich hätte laut pto 8.66 vpip und 0,0 pfr^^
hattet ihr auch diese probleme?
vor ner woche auch kurze email konversation mit pokertracker gehabt und gesagt hab shcon das für holdem und ob ichs über ne pokerseite zahlen kann ->
über pokerstars 45$ geshipped und paar mins später hat ich die lizenz !
An welche email hast du das geschickt? Ich finde nur dieses Support Formular auf der Seite.
Für die, die Rabatt bekommen haben: hattet ihr bereits PT3 oder geht das auch mit der 2er? PTO ist ja auch noch die "alte" Version. Ist bekannt, wann da was neues kommt?
Die $45 über Stars sind der normale Preis wenn man schon eine PT Holdem Version hat (egal welche). Einfach den Support auf der PT Seite anschreiben und dann vernünftig absprechen.
Hat super geklappt, 45 Dollar ist echt fair. Jetzt müssen nur noch die Bücher von amazon kommen, dann kann ich mich einarbeiten.