Hi!
Welche Games für die PS 3 sind so gut, so dass man sie als "Must-Haves" bezeichnen kann?
Hi!
Welche Games für die PS 3 sind so gut, so dass man sie als "Must-Haves" bezeichnen kann?
Fight Night Round 3
schau hier mal rein da gibts so einen thread schon
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=299416
mgs 4 und GTA 4 auf jeden fall
CoD4, falls du Shooter magst
Uncharted hab ich nur die Demo gespielt, fands jetzt ganz nett, aber musthave hm kp Demo war zu kurz. Falls du es dir kaufst, würde ich aber noch bis zum 1.8 warten, weils dann nur noch 30€ kostet...genauso wie Resistance, Ninja Gaiden und noch n paar
Original von Penishaubize
genauso wie Resistance, Ninja Gaiden und noch n paar
nice es gibt ninja gaiden für die PS 3 ?!?!
noch nen grund mehr bald mal was auszucashen und mir son nettes gerät anzuschaffen
Original von dwade1984
mgs4 auch must-have wenn man die Teile davor nicht kennt?
Jein, ich würde mir wenigstens mal die Story von 1-3 ziemlich genau durchlesen...die Story ist auch schon kompliziert genug, wenn man 1-3 kurz vorher gespielt hatte, hab ich festgestellt.
Original von Hennay
nice es gibt ninja gaiden für die PS 3 ?!?!
Yoah nennt sich dann Ninja Gaiden Sigma. Ist so ziemlich das gleiche wie für die 360, hat nur n bisschen extra Content und ist n bisschen aufpoliert so.
Also GTA4 und MSG4 dürften wirklich so ziemlich die Top-Games sein.
Was man imho auf jeden Fall auch mal gespielt haben sollte ist Asassins Creed, das Game hat auch Maßstäbe gesetzt, Grafik top, Gameplay top, Story top (bis auf die Rahmenhandlung, die suckt ♦), klar hats paar kleine Schönheitsfehler, aber das spielt definitiv ganz oben mit!
Dann brauchst man definitiv noch nen Game was diesen total tollen superwichtigen Sixaxis Controller auch ausnutzt, sprich die Impuls- und Lage-Sensoren in dem Teil ansteuert, das tun leider die wenigsten Games, weil die alle Multi-Platform-tauglich sein sollen und sich die Entwickler daher meist nciht die Mühe gemacht haben da extra für die PS3 das mit einzubauen. Da die Konsole das aber nunmal kann und überall damit rumgeprotzt wird sollte man auch nen Game haben was das unterstützt. ![]()
Hier kann ich Lair empfehlen, wurde zwar damals in den Tests meist ziemlich verrissen, aber eben grad aufgrund dieser Steuerung, das Game ist PS3-only und war bei Release nur per Sixaxis steuerbar, da die Tester anscheinend alle nicht wussten was ein Tutorial ist und dass einem da die Steuerung erklärt wird, hamse allesamt das Game für unspielbar befunden. Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat nicht so niedrig und die Steuerung ist wirklich etwas fummelig weil manches Mal etwas unintuitiv, wenn man sich aber erstmal reingespielt hat rockt das total find ich (für die totalen Bewegungslegasteniker hats inzwischen nen Patch, seitdem kann man die Steuerung auch aufn Analog-Stick umstellen, hab ich aber noch nicht ausprobiert). Insgesamt ist das game aber ebenfalls ein ziemlicher Burner, Grafik ist top, Gameplay top, Missionsdesign Spitzenklasse, dazu epische Musik udn ne epische aber leicht vorhersehbare Story, einziges Manko ist halt die Steuerung, die nicht immer ganz so will wie man sich das vorstellt, aber man gewöhnt sich dran!
Ansonsten braucht man halt noch so die Standard-Games, irgendwas zum Multiplayer-Prügeln (besser nicht Virtua Fighter 5, auch wenn das inzwischen günstig ist und grafisch ziemlich protzt, das hat ne extrem kranke Steuerung, da muss man erstmal üben bevor da nen Special Move klappt, das is nix für mal zwischendurch nen bissel kloppen), irgendson Sportgame ob nun Fußball oder Eishockey oder whatever kommt auch immer net, da scheiden sich die Geister ob nun FIFA oder PES, wenn man nen Rennspiel will dürfte man kaum und GT5prologue rumkommen, etc pp.
mfg
An dieser Stelle auch mal: Welche Games kann man denn zu zweit an einem TV spielen?
Meine Freundin möchte mal was mit mir zocken, allerdings kein Prügelspiel ala Virtua Fighter etc. höchsten was mit Comic-Figuren etc. Oder irgendeinen lustiges Game, kenne mich damit gar nicht aus, da ich eigentlich nur Sport/Actionspiele zocke ♦
DBZ Burst Limit? ♦
Hab ich sogar, is easy genug für ne Frau (obwohl, womöglich ist deine Perle ja ne gute Zockerin?), nur noch recht teuer für son Gammelgame, wirklich rocken tuts nicht, is aber witzig zu 2, grad wenn man halt die Serie kennt und eh auf Anime steht, daher wars halt für mich nen Pflichtkauf.
Nen Naruto-Game ist glaub ich noch in Planung.
Ansonsten hat Dynasty Warriors 6 noch nen netten CoOp-Mode, sofern sie/ihr auf die Art Spiele steht, ich kanns empfehlen, macht massig Laune zu 2.
mfg
warum nennt keiner PES? ![]()
also 08 is zwar schon out of date und PES 09 kommt ja bald. aber die reihe is einfach zu geil um nich erwähnt zu werden