Zum Forum springen
Star Wars - The for...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Star Wars - The force unleashed

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,164 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Moin,

am 18.09. erscheint das neue Star Wars, das ja vielerorts mächtig gehyped wird. Vor allem wegen seiner neuartigen Spielphysik...
Was denkt ihr?
Wirds ein bloßes Action-Gehampel mit tollen Special Effects?
Oder das Spiel des Jahres?
Wollt ihrs kaufen und wenn ja warum?
Oder warum gerade nicht?

Please Discuss...

The Force Unleashed - Preview

Trailer

18 Antworten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Also ich finde das sieht ziemlich weak aus, besonders die Animationen und die Umgebung sieht irgendwie genauso eckig aus wie bei "Jedi Knight 3" (war das das letzte?) damals..

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also ich find es sieht sehr geil aus! Außerdem hat sich die serie eh immer durchs gameplay ausgezeichnet.
Für pc kommt das aber leider net raus oder? :(

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

Original von bibersuperstar
Also ich find es sieht sehr geil aus! Außerdem hat sich die serie eh immer durchs gameplay ausgezeichnet.
Für pc kommt das aber leider net raus oder? :(

Denke, genau das könnte das Problem sein: Konsolentypischer kack, miese Steuerung, bescheuerte Savegame-Verwaltung usw. Auf die Wii-Version bin ich allerdings richtig gespannt, wobei DA wieder das roblem die schwache Grafik sein wird. Ies Knubbel-Mii-Grafik, die sonst ausreichend war, wird in dem Spiel sicher nicht funktionieren :P.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Also mich interessiert vor allem die Umsetzung für die 360, bin eingefleischter Konsolero ;) Finde die Grafik von dem was man bisher gesehen hat aber nich wirklich Next-Gen-tauglich, dafür soll aber die neuartige Physik der Hammer sein und was davon im Trailer rüberkommt sieht wirklich sehr nice aus. Allerdings vielleicht auf Dauer auch etwas eintönig und ermüdend...mich würd mal interssieren wie groß der Story-Anteil ist, ob es vielleicht n paar RPG-elemente gibt, die für Abwechslung sorgen?! Denn ansonsten wirds ja n reines Actiongame und bei der Grafik und ohne große Überraschungen wäre mir die Kohle dann wohl doch zu schade...

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

hm verstehe gar net, was ihr ggn die grafik habt? Habt ihr nur das erste vid angeschaut? :)
Wo der typ auf dem lcd spielt find ich, dass es schon sehr schick aussieht! Ist das wohl auf na ps3 mit fullHD?

Original von venusflytrap
Also ich finde das sieht ziemlich weak aus, besonders die Animationen und die Umgebung sieht irgendwie genauso eckig aus wie bei "Jedi Knight 3" (war das das letzte?) damals..

Bist du betrunken? Oder hast du dir einfach die Videos der Nintendo DS Version angeschaut?

Hier mal ein Walkthrough eines Levels auf der GC08: http://www.gametrailers.com/player/39049.html
Ja, idd sehr eckig und weak...

NOT.

Das Spiel wird so der Hammer, alleine die ganze Physik-Geschichte, wie sich Tore mit der Macht verbiegen lassen, etc, wie genial Glas splittert und sich die Gegner an allem versuchen Festzuhalten wenn du sie aufhebst. Obwohl die Story ziemlich verworren ist.

Hab leider atm nur ne Wii, werds mir aber da auch definitiv holen, obwohl man auf die Physikspielereien da grossenteils verzichten muss. Aber das Gameplay ist laut GC08 genial, Nunchuk nach vorne stossen = Machtschub, Wiimote schwingen = Lichtschwert, etc. Macht schon sehr spass

Werd mir aber in naher Zukunft auch ne XBOX360 zulegen, und auch da werd ichs mir logischerweise holen.

Mahlzahn, gibt einige RPG Elemente, schau dir einfach das Walktrhough das ich verlinkt hab an, da erzählt der Entwickler bissl davon, man kriegt mit dem Char exp und kann ihn diesbezüglich ausstatten und verbessern, mehr/stärkere Machtkräfte, verschiedene Machtcombos, Lichtschwertstile und Lichtschwertcombos. Die Story ist schon ziemlich bekannt, da das Comic und der Roman schon ne weile draussen ist. Will dich jetzt hier nicht spoilern, aber der Anteil ist schon gross, und die Story typisch Star Wars, und auf jedenfall um einiges dichter als Jedi Knight 3. Ebenfalls wechselt das Outfit des Schülers in jedem Level, und Lichtschwertfarbe lässt sich selbst wählen, was auch ein bischen für Abwechslung sorgt. Überraschungen wirds einige geben, sowohl Gameplaymässig als auch Storymässig. Diesbezüglich einige Hints die wohl nicht zu gross Spoilern:
- Kampf mit der Macht gegen einen Sternzerstörer. (Ja, die Trailerszene mit dem Sternzerstörer wird man auch so ungefähr nachspielen werden.)
- Kampf gegen einen Rancor (Gehört ja mittlerweile zu jedem Star Wars Spiel dazu, aber dieser soll wohl ziemlich beeindruckend sein.)
- Kämpfe gegen Jedi-Meister
- Leia wird ein Missionsziel sein
- Es gibt zwei grosse Storywendungen
- Gutes Ende sowie Böses Ende, je nachdem wie sich der Spieler entscheidet
- Darth Vader wird nicht unangetastet bleiben ;)
-

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wenn man sich den Trailer ansieht, kann man nix gegen die Grafil und Action sagen....

http://www.gametrailers.com/player/36011.html

ABER!

Wenn ich mir das Gameplay so ansehe sehe ich keinen DMC4 Killer.

Siehe hier:

http://www.gametrailers.com/player/39198.html

Zudem gefällt mir das Setting nicht. Einen ultra coolen Sith, der sein Lichtschwert so hält als ob er sich gern mal selbst den Arm abtrennen will. Übertriebener geht es nicht.
Das äußere mag ja auch Geschmackssache sein, gab es ja auch in KotOR Sith die etwas anders aussahen. Ich jedoch finde das trotzdem viel zu überstyled. Das Spiel ist IMHO ein semi guter Versuch, Star Wars mit DMC zu verschmelzen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Im ps3 shop gibts ja schon die demo
Also ich fand das gameplay ehrlich gesagt nicht gut. Grafik imo auch kein Brüller (zumindest das was man in der Demo sieht). Schade, hab mir so einiges erwartet.

Naja, die Demo ist ja auch nur der triste TIE-Fabrik level und zudem ziemlich kurz. Auf der GC waren zudem noch Kashyyyk, Felucia und Raxus Prime spielbar, das sah schonmal um einiges besser und detailreicher aus als die Fabrik. Alleine auf Kashyyyk die kleinen Wäldchen, die Grashälmer die auf die Macht reagieren, die unendlich Aussicht, die Schlachten im Hintergrund... Grossartig.

Aber ok, es hat halt (für mich) den Star Wars Bonus, da ich diesbezüglich n ziemlicher Nerd bin und das ganze wohl auch etwas verblendet sehe. :P

ich freu mich schon drauf und werde es mir auf jeden fall für die xbox360 holen!!!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von RatofDeath

Original von venusflytrap

Bist du betrunken? Oder hast du dir einfach die Videos der Nintendo DS Version angeschaut?

Hier mal ein Walkthrough eines Levels auf der GC08: http://www.gametrailers.com/player/39049.html
Ja, idd sehr eckig und weak...

NOT.

Guck dir das Video aus dem Ausgangspost an und sag mir, dass das geile Grafik und innovatives Leveldesign ist. In den anderen Videos sieht es etwas besser aus, das konnte HL² aber schon vor Jahren..

Und von der Wii her bist du ja auch nicht unbedingt grafikverwöhnt, dazu kommt noch, dass der Typ vorm LCD sitzt und der Bildausschnit aus diesem Grund sehr klein ist. Da sieht eigentlich alles gut aus. ;)

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005

Habe auch die PS3-Demo getestet:
Konsolen-Prügel-Crap, 60-70 Ocken gespart, gut das es eine Demo gab :)

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Hab die 360 Demo gespielt und fands weder besonders innovativ noch irgendwie spielenswert.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

ZOMG auf das Spiel hab ich gewartet. hoffentlich ist die (hoffentlich)vorhandene Online-Funktion gut.

Fernet
Beigetreten: 27.12.2006

Und wieso kommts nicht für PC ?
Was kotzt mich das, dass in letzter Zeit so viele vielversprechende Spiele nur noch für Konsolen kommen ... :evil:

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006

wenn ich diese ganze kommentare hier so lese bin ich doch sehr verwundert. habe es mir am wochenende auf der ps3 ausgeliehen und war halt gefesselt von dem spiel. ich finds klasse :)

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006

Hat es wer mal fürn PC jetzt? Man hört die Rechner Version soll um einiges schlechter sein.

skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

ich habs. die steuerung is nen bissl komisch mit maus u tastatur, gamepad sicherlich besser. sonst halt gleiches wie konsole+3 levels mehr

Teilen: