Original von venusflytrap
Also ich finde das sieht ziemlich weak aus, besonders die Animationen und die Umgebung sieht irgendwie genauso eckig aus wie bei "Jedi Knight 3" (war das das letzte?) damals..
Bist du betrunken? Oder hast du dir einfach die Videos der Nintendo DS Version angeschaut?
Hier mal ein Walkthrough eines Levels auf der GC08: http://www.gametrailers.com/player/39049.html
Ja, idd sehr eckig und weak...
NOT.
Das Spiel wird so der Hammer, alleine die ganze Physik-Geschichte, wie sich Tore mit der Macht verbiegen lassen, etc, wie genial Glas splittert und sich die Gegner an allem versuchen Festzuhalten wenn du sie aufhebst. Obwohl die Story ziemlich verworren ist.
Hab leider atm nur ne Wii, werds mir aber da auch definitiv holen, obwohl man auf die Physikspielereien da grossenteils verzichten muss. Aber das Gameplay ist laut GC08 genial, Nunchuk nach vorne stossen = Machtschub, Wiimote schwingen = Lichtschwert, etc. Macht schon sehr spass ♦
Werd mir aber in naher Zukunft auch ne XBOX360 zulegen, und auch da werd ichs mir logischerweise holen.
Mahlzahn, gibt einige RPG Elemente, schau dir einfach das Walktrhough das ich verlinkt hab an, da erzählt der Entwickler bissl davon, man kriegt mit dem Char exp und kann ihn diesbezüglich ausstatten und verbessern, mehr/stärkere Machtkräfte, verschiedene Machtcombos, Lichtschwertstile und Lichtschwertcombos. Die Story ist schon ziemlich bekannt, da das Comic und der Roman schon ne weile draussen ist. Will dich jetzt hier nicht spoilern, aber der Anteil ist schon gross, und die Story typisch Star Wars, und auf jedenfall um einiges dichter als Jedi Knight 3. Ebenfalls wechselt das Outfit des Schülers in jedem Level, und Lichtschwertfarbe lässt sich selbst wählen, was auch ein bischen für Abwechslung sorgt. Überraschungen wirds einige geben, sowohl Gameplaymässig als auch Storymässig. Diesbezüglich einige Hints die wohl nicht zu gross Spoilern:
- Kampf mit der Macht gegen einen Sternzerstörer. (Ja, die Trailerszene mit dem Sternzerstörer wird man auch so ungefähr nachspielen werden.)
- Kampf gegen einen Rancor (Gehört ja mittlerweile zu jedem Star Wars Spiel dazu, aber dieser soll wohl ziemlich beeindruckend sein.)
- Kämpfe gegen Jedi-Meister
- Leia wird ein Missionsziel sein
- Es gibt zwei grosse Storywendungen
- Gutes Ende sowie Böses Ende, je nachdem wie sich der Spieler entscheidet
- Darth Vader wird nicht unangetastet bleiben 
-