Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo - bvb, TP drawy board, flop line?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

villian spielt 32/17 40 ATS, 300 haende.
77cbet flop, 33 cbet turn, was ist hier die beste line 150BB deep?
call reevaluate weil er net viel 2nd barreled? (aber...sample size?)
oder raise/... um zu protecten? aber raise fold suckt natuerlich auch mit TP, raise call koennte auch spew sein gg seine range....

$1/$2 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

UTG: $189.00
MP: $222.55
CO: $252.85
BTN: $199.00
SB: $305.70
Hero (BB): $437.35

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with J♣ K♠
4 folds, SB raises to $8, Hero calls $6

Flop: ($16.00) 3♦ J♥ 5♥ (2 players)
SB bets $10, Hero ???

4 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

ich mag hier den call. auch wenn das board recht drawy ist. im b v b blind sind die villians ja oft recht bluffy. so kannst du halt auch aus air noch n bisschen value holen. raise/push ist overplayed und r/f flop suckt auch derbe.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich denke man sowohl callen als auch klein raisen am Flop und auf ne 3bet halt pushen.

TEndentiell calle ich wohl lieber wenn ich Villian eine second Barrel mit Air zutraue.

Protection ist hier imo ziemlich wayne.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hm aber sagen die stats nicht eher aus, dass er relativ wenig 2nd barrelt (im vergleich zum hohen cbet wert?), ich also wohl keine 2. bluff bet bekommen werde?
willst du wirklich fuer 150BB mit TP2ndK broke gehen?

3-bet Preflop ist spew. Die Hand wird dann zum reinen Bluff, obwohl sich damit Postflop noch gut Value extrahieren lässt.

Um den Flop zu raisen bräuchte man schon eine gewisse Dynamik. Er wird ja hier sicherlich nicht einfach so 150BB mit einem Draw oder TPNK reinstellen bzw fancy moves starten.
Flop daher ein Call. Protection ist da eher nebensächlich.
Turn würde ich auch callen. Klar sec barrelt er laut Stats nicht übermäßig viel, aber ihr seid hier im BvB da valuebettet er sogar schlechtere Hände wie JT, QJ. Auch Hände wie 77-TT könnten meinen, sie müssen hier protecten.
Zudem ist die Samplesize wirklich gering.

Teilen: