Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
894.9 K Ansichten
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Da ich nichts Fan-Thread-Spezifisches im Bezug auf die Eintracht gefunden habe mache ich jetzt mal einen Fan-Thread auf. Fangen wir mal mit der Aufstellung für Samstag an

Tor: Oka Nikolov

Abwehr: Ochs (RAV), Bellaid (RIV), Russ (LIV), Spycher (LAV)

Defensives Mittelfeld (vor der Abwehr): Rechts: Chris, Links: Inamoto

Zentrall offensiv: A. Meier

linker Flügel: Toski

rechter Flügel: Fenin

Spitze/Sturm: Liberopolus

Prognose ist das wir mit einem Unentschieden zufrieden sein können. 3 Punkte wäre natürlich besser

Antwort
Zitat
17.529 Antworten
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Gegen wen spielt ihr denn eigentlich? Was mit Ama, verletzt?

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von SuBo
Gegen wen spielt ihr denn eigentlich? Was mit Ama, verletzt?

spielen doch gegen die knappe

ama muskelbündelriss sogar, aber hab vor kurzem gelesen das er wieder anfängt zu trainieren. russ ist ja jetzt rechtzeitig fit geworden.....

naja wie dem auch sei ein unentschieden ist drin. gewinnn kónnten wir glaub ich (bis auf den 80ern wo es noch Hölzenbein, Grabowski usw. gab) noch nie so richtig

Antwort
Zitat
bigoizo

naja das war ja wohl nix am WE. Typisch Eintracht. Wir spielen wohl wieder mal gegen den Abstieg. Anstatt uns in der mittleren Tabellenhälfte zu etablieren.... Typisch.....

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

macht ja nix.. erstmal drin bleiben ist schon wichtig.. zu viele gute Teams dieses Jahr in der Liga.

heut erstmal Rostock putzen und dann einfach durch den DFB Pokal in der UEFA Cup

Antwort
Zitat
Mooped
Beigetreten: 09.12.2007

was ein freudiger tag =)

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von FloRiCha
macht ja nix.. erstmal drin bleiben ist schon wichtig.. zu viele gute Teams dieses Jahr in der Liga.

heut erstmal Rostock putzen und dann einfach durch den DFB Pokal in der UEFA Cup

VON WEGEN PUTZEN!!!!!

Schlecht, schlechter, Eintracht

als unser Super-Brasilianer den Elfer verschossen hat wußte ich schon das das heute nix wird. Wie man sich so präsentieren kann unglaublich.

Beim ersten Gegentreffer hat unser ewiger Oka auch schon mitgeholfen

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

ach das ist einfach clever.. entweder kommen sie ins finale oder früh raus.. genau die richtige Taktik

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von FloRiCha
ach das ist einfach clever.. entweder kommen sie ins finale oder früh raus.. genau die richtige Taktik

früh raus? wo soll da die richtige Taktik liegen? Verstehe ich jetzt nich ?(

Antwort
Zitat
ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

ich war im stadion gegen rostock... und was soll ich sagen? Ich hab mich verarscht gefühlt, das war regionalliga niveau! Wer solche Eintrittspreise verlangt muss schon mehr bieten als sowas plamables... der abend hatte wirklich nur frust.

Antwort
Zitat

falls es wen interressiert in der neuen 11freunde ist ne titelstory über die frankfurter hab sie noch nicht gelesen aber ich geh mal davon aus das sie das normae gute 11freunde niveau hat...

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von BoPer
falls es wen interressiert in der neuen 11freunde ist ne titelstory über die frankfurter hab sie noch nicht gelesen aber ich geh mal davon aus das sie das normae gute 11freunde niveau hat...

gut zu wissen, thx 4 info

Antwort
Zitat
MainBeatZ
Beigetreten: 19.02.2007

möchte mich hiermit einfach mal zur eintracht bekennen

Antwort
Zitat

Adlerträger!

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von MainBeatZ
möchte mich hiermit einfach mal zur eintracht bekennen [/quote

sehr schön immer weida imma weida

Antwort
Zitat
bigoizo

HoPPenheim vs. Eintracht

So wie ich gesehen habe wie Hoffenheim gegen Bremen aufgetrumpft hat ist es mir Angst und Bange geworden. So wie unseren Rekordtrainer Funkel kenne. Wird wieder aus einer Defensiven Mauertaktik mit einer Spitze (Libero) gespielt werden. Wenn es gut läuft springt dabei ein unentschieden raus. Aber glaub nicht das wir gewinnen werden.....

Antwort
Zitat

seit dem ich klein bin und denken kann, bin ich als Ureinwohner Hessens Eintracht'ler.
Aber die Saison, bzw. saisonübergreifend die letzten 10 Spiele waren einfach alle unterirdisch.
So kann und darf man sich als Profiteam nicht präsentieren.
Gestern gegen Bielefeld auch sauschlecht gespielt und nur am River geluckt weil Bielefeld nix mehr gemacht hat. Und das aber schon 70 Minuten lang nicht!
Gegen solche Gegner muss man gewinnen. Gegen Hoffenheim wirds schwerer, von Spielen Bremen oder Leverkusen mal ganz abgesehen.
Die Eintracht muss ganz schnell ihre Form finden, sonst hängen wir die ganze Saison unten drin, und das dachte ich, sei erstmal vorbei.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die Bayern sind ja auch in der Krise.^^

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von Lowsungsmittel
seit dem ich klein bin und denken kann, bin ich als Ureinwohner Hessens Eintracht'ler.
Aber die Saison, bzw. saisonübergreifend die letzten 10 Spiele waren einfach alle unterirdisch.
Gestern gegen Bielefeld auch sauschlecht gespielt und nur am River geluckt weil Bielefeld nix mehr gemacht hat. Und das aber schon 70 Minuten lang nicht!
Gegen solche Gegner muss man gewinnen. Gegen Hoffenheim wirds schwerer, von Spielen Bremen oder Leverkusen mal ganz abgesehen.
Die Eintracht muss ganz schnell ihre Form finden, sonst hängen wir die ganze Saison unten drin, und das dachte ich, sei erstmal vorbei.

naja uns mit den Bayern zu vergleich ist ja ein bisschen gewagt oder, und ich hatte sogar noch spasseshalber zu meinem Eintracht-Kollegen gesagt, dass wir wohl diese Saison wieder gegen Abstieg spielen werden. Wenn es so weitergeht, dann steigen wir zusammen mit Gladbach ab....

Antwort
Zitat

Original von bigoizo

naja uns mit den Bayern zu vergleich ist ja ein bisschen gewagt oder, und ich hatte sogar noch spasseshalber zu meinem Eintracht-Kollegen gesagt, dass wir wohl diese Saison wieder gegen Abstieg spielen werden. Wenn es so weitergeht, dann steigen wir zusammen mit Gladbach ab....

War ja kein Vergleich, nur geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und die Bayern sind von ganz oben im Mittelfeld gelandet.
Wir vom Mittelfeld fast ganz unten.
Also die Relationen stimmen eigentlich schon. ;(

Antwort
Zitat
bigoizo

Original von bigoizo

War ja kein Vergleich, nur geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und die Bayern sind von ganz oben im Mittelfeld gelandet.
Wir vom Mittelfeld fast ganz unten.
Also die Relationen stimmen eigentlich schon. ;(

;) ein gewisse paralelle kann schon gezogen. irgendwann reichts mir aber auch mal mit der Eintracht, wir sind jetzt schon das 4. in der 1. Buli die Mannschaft hat nur letzte Saison gut gespielt, ansonsten immer gegen den Abstieg, so kann es doch nicht weitegehen, langsam gehts mir total auf den Sack immer nach unten kucken zu müssen statt aufs gesicherte Mittelfeld......

Antwort
Zitat
Teilen: