Zum Forum springen
6x bankroll in 2 wo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6x bankroll in 2 wochen!!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,548 Ansichten
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007

hy,

bin vor 2 wochen auf mansion gewechselt (200€) um endlich nen paar punkte auf meinem Ps.com-account zu sammeln und mir mal nen paar höhere vids anzuschauen zu können etc... + den 200$ firstdepositbonus nicht zu vergessen!!

habe hauptsächlich STT gespielt 5$/10$ mit ca. 16% ROI auf knapp 400 spiele... also ganz ok...

vorgestern dann nach ner 6 stunden session noch nen 12K GTD. (15$ buyin) gespielt und mit 175$ platz 5 gecashed

gestern: nach ner 7 stunden session noch krankerweise nen 4KGtd. 10$ Rb/Ao angefangen (155spieler) ... also mein höchstes rebuyturnier ever... und tatsächlich nach 4,5 stunden mit 1080$ auf platz 1 beendet!!!

war natürlich ganz schön aggro zu meiner bankroll, aber ich wollte halt mit meinem plus ein paar shots wagen... die 10$ stt waren eigentlich schon zu heiss, oder..?

nun ja .. jetzt nicht mehr!!!

wenn jetzt noch die mansionpunkte aktualisiert werden und ich endlich gold bekomm,

than im happy :rolleyes:

4 Antworten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

haste ma krass underrolled gespielt würd ich sagen. dennoch nice geluckt, grats

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Wenn du längerristig nicht broke gehen willst, dann lege ich dir ein BRm ans herz ;)

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007

;)

jo, betreibe sonst auch ganz normales BRM, sprich 100 Buyins für SnGs und mind. 25 Stacks für NL Cash.. is doch ok, oder?

bin halt sehr aggressiv auf mansion eingestiegen.. hab mit STT`s für 5.5$ schnell proifit gemacht und mit diesem gewinn sofort 11$ STT gespielt mit der Absicht wieder auf 5$ zu wechseln wenn dieser Gewinn wieder wech sein sollte... ansonsten shot! shot! shot!

war natürlich super glücklich den Sieg zu holen :)

werde jetzt aber wieder normales BRM betreiben und nur ab und zu auf die 22$ schiessen... ;)