Skip to forum
[SNG] Challenge Ban...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Challenge Bankroll von 1000$ auf 25K erhöhen in 50 Tagen

409 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
48.5 K Ansichten
Boku

Nach den ganzen Challenges hier wollte ich auch mal eine machen :)
Ich hab beim Pokern nämlich ein Problem: Wenn ich nicht das maximale an Tischen spiele, sehe ich das ganze als Geldverschwendung an :(
Wenn ich 4 Tische spiele, aber 8 spielen kann, gehen mir stündlich schlieülich die Hände von 4 Tischen verloren! Also halbier ich ja im Prinzip meine Winningrate selber.
Ego hab ich immer 12 Tische SH gespielt, um meine Winningrate zu maximieren :)
Da ich aber langsam die Fresse von FL voll hab und 12 Tische dort (besonders SH) sehr anstrengend sind, hab ich das perfekte Mittel gefunden um meine Tischsucht zu befriedigen: SNGs :)

Beginnen werde ich mit einer Bankroll von 1000$
Starten werde ich auf 16$ Sngs (die Tasse gerade zum Bankrollrebuilding spielt ;))
Ziel ist es mindestens 100-150 Sngs pro Tag zu spielen, bei 20 Tabling sind das nur ca 4 Stunden (ich werd aber versuchen mindestens 6-7 zu spielen)

408 replies

krass... ich hab gerade bisschen über 6k BR und spiel ~6-7h / tag NL
ich glaub nich dass ich damit bis weihnachten über 25k kommen kann, aber viel glück an dich :)

Barkeeper

Na dann viel Glück!

Ps: Ich will ein Video :)

Wie kann man sich das vorstellen, 150 SNG am Tag? Etwa so? SNG 30tabling ;)

Viel Erfolg!

HillBilly

Schaffst du nicht.
5K bis Weihnachten sind drin ohne dich näher zu kennen.
Aber nicht 25K

von welchem ROI gehst du denn aus?

mal ne normale frage: hats du den ganzen tag nix zu tun :P ?

HillBilly

Original von xanic
mal ne normale frage: hats du den ganzen tag nix zu tun :P ?

Wie wärs mit HARTZ IV ;)

Boku

Klar schaff ich das, da ich weder arbeite noch zur Schule gehe, noch studiere habe ich den ganzen Tag frei ;)
Ich versuche (und mache das auch erfolgreich) meinen Lebensunterhalt mit Pokern zu verdienen.
Meine BR ist auch viel grösser, hab allerdings ausgecasht und in Aktien investiert.
Ich geh von keinem sehr grossen Roi aus, vielleicht 10-15 was leicht machbar ist ;)
Und 150 Sngs sind überhaupt gar kein Problem ^^
Hab jetzt gerade die erste Session gespielt, und in ca 2 Stunden jetzt bereits 58 Sngs gespielt. Dabei hab ich grad erst gefrühstückt, der Tag ist noch lang :P
25 Tabling ist halt mega Profitabel :P

Irgendjemand Lust auf Sidebets ob ichs schaffe? ^^
Und btw plan ich es ein Supernova zu werden, und mir 3-4 mal den 1500$ VIP Bonus zu schnappen, allein das sind schon 5K, also ich seh kein Problem darin, dass bis Weihnachten zu schaffen. Vor allem da ich ja nur die 16er spiele, demnächst geh ich dann auf die 27 und ab Dezember spätestens auf die 60er.

Hab in den 58 Sngs, obwohl nach subjektiver Wahrnehmung schlecht lief, 198$ Gewinn gemacht
Neue BR also 1198$

Und danke an alle die mir Glück wünschen :)

HillBilly

Wenn du es schaffst dann ist es super.
Aber weil ich weiss wie schwer es ist 25K zu erspielen denke ich dass du es wie schon gesagt nicht schaffst.
Willst du nur SnGs spielen?
Hast du irgendwleche Stats?
Ich habe heute nämlich auch 2000$ gewonnen. ;)

Boku

Jo, ich werde nur Sngs spielen.

Also ich denke man hat gegen die meisten Leute bei Sngs ne dicke Edge, da die keine Ahnung von ICM haben, oder wie man allgemein Sngs spielt.
Deshalb sollte es eigentlich kein Problem sein nen Roi von 10 oder mehr zu erreichen.
Ich hab gerade 58 Sngs gespielt � 17$, macht insgesamt ein Investment von 986. Gewonnen hab ich 200$, macht einen Roi von ca 20%.
Ok, doch ein wenig Upswing, selektive Wahrnehmung kann halt nix.

Aber sagen wir ich hab nen Roi von nur 10, und ich spiele 150 Sngs pro Tag.
Dann sind das 17*150 was ungefähr 2500$ investement sind. Bei einem Roi von 10 wären das 250$ pro Tag.
Bis Weihachten sinds noch ca 50 Tage, macht 50*250= 12500
Also das wäre schon die halbe Miete wenns mans hochrechnet. Dazu kommt aber dass ich mehr als 150 spielen will, in den Limits hochgehen werde, und "Rakeback" durch die Vip Boni bekomme. Und ich kann einen Roi von über 10 erreichen.

Also rein theoretisch müsste das eigentlich locker zu schaffen sein ^^

Aber naja, das wird man ja sehen wie sich das entwickelt, ich werds auf jeden Fall versuchen :)

skumlord

geniale challenge! ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und hoffe dass es klappt (, was auch eine Motivation für mich wäre) .

Ich hab innerhalb von 2 Wochen meine BR von 150$ auf 900$ ausschliesslich durch sngs hochgeschraubt...War während der WM ! Und ich hab nicht mal annähernd soviele SnGs gespielt wie du. Kann mir schon vorstellen, dass es machbar ist.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !!!

ich setzt $50 dass ers nicht schafft hält einer dagegen ?ss

sry nichts gegen dich aber ich kann mir nich vorstellen das du bis weihnachten die konzentration aufrecht erhälts 150 sng's und mehr am tag zu spielen

mannilibero

willst mich nicht mitreissen und man pushed sich bissken ggseitig ? mit TS und 2gether zocken macht mehr laune...

von 200 auf > 1000 mit den 6er SNGs auf stars reicht mir als ziel...

meld dich ma...

SebS

Viel Glück Boku, hört sich echt heftig an.
Und die Challenge find ich nicht dumm, sondern sehr interessant.

Da krieg ich irgendwie auch Lust auf Sidebets... :)

Was bieteste denn an? ;)

Boku

Original von mannilibero
willst mich nicht mitreissen und man pushed sich bissken ggseitig ? mit TS und 2gether zocken macht mehr laune...

von 200 auf > 1000 mit den 6er SNGs auf stars reicht mir als ziel...

meld dich ma...

Sehr sehr schwierig, ich glaub kaum dass ich in der Lage bin neben 25 Tabling noch irgendwas anderes zu machen ^^
Aber dafür gibts ja das coaching "user coachen user" da spielen bestimmt viele auch sngs ^^

Zum Thema Sidebets: Macht mir Angebote!

Zum heutigen Tag: Heute total mies geschlafen, deshalb sehr sehr faul gewesen und nur 3 Stunden gespielt, waren insgesamt nur 83 Sngs *schäm*
Morgen will ich dann aber definitiv mehr ansteuern.
Aber trotzdem immerhin 250$ Gewinn gemacht :)

klingt spannend, wünsch dir auf jeden fall viel glück

vielleicht sieht man sich ja an den tables (spiel auch grad die 16er)

So bevor ich hier Wetten abschliesse musste ich jetzt mal schnell die 16er SnG's antesten... 20 Stück gespielt: Fazit: Du schaffst die 25k
War wunderbar. Anfangs alle sehr loose und kaum stiegen die Blinds und es ging Richtung Bubble, wurde alles supertight und die Leute warfen sogar AK gegen preflop Pushes weg...
Also die Gegner sind kaum besser als bei den 6,5er SnG's.