Nachdem wir so einen Thread für Wiigames haben, wird es Zeit das wir auch einen für die PS3 bekommen :).
Bisher ist eigentlich nur Fallout3 für mich ein Pflichtkauf gewesen.
Fallout3 spielt in einer riesige Welt, hat eine interessante Story und eine ganz gute schlechte Grafik (da würde zwar noch mehr gehen, da es die Engine von Oblivion verwendet, aber beschweren wird sich deswegen keiner
). Dazu kommt eine riesige Waffenauswahl und eine Menge Humor. Das einzige Manko das man manchmal nicht so ganz weiß wo man hinmuss bzw eher, wie man dahin kommt wenn man in den Ruinen von DC rumfleucht. Vorsicht ist bei dem Spiel jedoch geboten, da die deutsche Version extrem extrem geschnitten ist. Ich hab zum Glück die UK Version, n Kumpel von mir hat die dt Version und ist nur am rumfluchen wenn er sieht wie schön es meine Gegner zerlegt
GTA IV: GTA halt, finds nicht großartig umwerfend, liegt aber dran das ich thirdpersonshooter allgemein nicht so dicke find.
GTH 3 und GTH Worldtour sind auch ganz lustig, sollte man sich aber nur holen wenn man auf Rock etc steht. GTH 3 ist genial für die Sologitarristen unter euch, GTH WT was für die Teamspieler die gerne in ner Band rocken.
Monopoly ist auch ganz lustig, wenn auch die Animationen sehr langweilig sind und es sich praktisch nicht vom Spiel auf dem Brett unterscheidet, für ne Runde zwischendurch ohne 15min Vorbereitung ist es allerdings ganz Spaßig mit mehreren Leuten wieder
SoulCalibur IV: Zum Schluss eines meiner Lieblingsspiele. Wenn man ein Fan der Serie oder von Beat´em´ups allgemein ist, wird einem das Spiel definitiv gefallen. Lustig ist auch, das hier 2 StarsWars Chars mitspielen, die die Macht und Laserschwerter einsetzen können.
MfG