Zum Forum springen
Elephant Passwort v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant Passwort vergessen...

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

hi.

habe lange zeit ausschließlich sngs gespielt, den elephant nicht benutzt und jetzt festgestellt, dass ich das passwort verpeilt habe!?!? :rolleyes: wie komme ich jetzt an ein neues? der support sagte, dass mir hier weitergeholfen werden kann...

vielen dank im vorraus!

5 Antworten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Hi,

schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\dein benutzername\Lokale Einstellungen\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_irgendeine zufällig generierte zeichenkette\0.65.0.0\

Dort gibt es eine Datei, die sich 'user.config' nennt.

Öffne diese mal mit einem Texteditor, suche in der Datei das Wort 'RootUser', da drunter steht Dein Passwort im Klartext ;)

Gruß
TB

PS:
je nach Version, findest Du keinen Ordner ...\0.65.0.0 sondern ..\0.60.0.0 oder so ...
auf jeden Fall mal in der Region suchen.

DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

bestens! vielen dank!

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Original von taschenbillard
Hi,

schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\dein benutzername\Lokale Einstellungen\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_irgendeine zufällig generierte zeichenkette\0.65.0.0\

Dort gibt es eine Datei, die sich 'user.config' nennt.

Öffne diese mal mit einem Texteditor, suche in der Datei das Wort 'RootUser', da drunter steht Dein Passwort im Klartext ;)

Gruß
TB

PS:
je nach Version, findest Du keinen Ordner ...\0.65.0.0 sondern ..\0.60.0.0 oder so ...
auf jeden Fall mal in der Region suchen.

Besser hätte ich es nicht erklären können. :)

GOGO1981
Beigetreten: 09.09.2006

und was ist wenn man RootUser nicht findet?

auch nicht per Suchfunktion?

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Dann such mal nach 'Password' , wenn Du das auch nicht findest, würde ich sagen, stimmt etwas mit Deiner Installation nicht.

Teilen: