Zum Forum springen
FIXED LIMIT Regular...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIXED LIMIT Regulars auf PokerStars

2,452 Beiträge
246 Benutzer
0 Reactions
246.3 K Ansichten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Da anscheinend großes Interesse an einem Thread besteht in welchem man sich über Regulars auf PokerStars austauschen kann, starte ich diesen hier. Es geht hier ausschließlich um Fixed Limit. Sozusagen als Fortsetzung von

5/10 Stars REG Disk.
regular thread 3/6 pokerstars

Antwort
Zitat
2.451 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Was meint ihr. Sind die Tische über Neujahr fischiger als sonst? Mir kommts besonders auf 10/20+ so vor, als ob jetzt plötzlich die Riesenfische wieder zu neuem Leben erweckt sind. Über zu tighte Tables kann ich mich derzeit jedenfalls nicht beklagen.

Ich hatte auf Stars 10/20 vorgestern seit langem mal wieder einen echten Manaic am Tisch mit 95/60 Stats. ;>

Antwort
Zitat

Also zumindest gestern nacht wars im Vergleich zum letzten Monat wieder super Fischig .
Die ganzen Massgrinder machen wohl erstmal pause

Antwort
Zitat

ich bin zwar erst vor kurzem auf 3/6 aufgestiegen,aber ich find es eigentlihc bisher ziemlich soft :>

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Hab gestern auf Party zwischen 23 Uhr und 1:30 FL 10/20 - 2/4 gespielt und fand das Tischangebot eher dürftig. Selten mehr als 3 Tische am laufen gehabt, meistens nur 2. Ein 5/10 FR Tisch immerhin mit Position auf 2 Fische. Die Fischdichte war nicht überragend. Im Schnitt vielleicht 1,3 Fische / Tisch mit VPIP > 50. Für Freitag abend fand ich es ausserordentlich schwach. Vielleicht fehlen mir Stats und ich sollte mal wieder minen.

Antwort
Zitat

Also ich seh das mit Limit Holdm anders als Johannes in dem 3/6 thread beschrieben hat. Ich denke 3/6 ist noch gut schlagbar. Die Tischauswahl auf Stars ist echt groß und vor allem Nachts laufen da immer genügend Fische rum. Also wenn man sich ein wenig um guckt, dann kann man 3/6 noch leicht schlagen.
Bei 5/10 sieht das ganze schon wieder anders aus. Da habe ich persönlich wesentlich mehr Probleme und insgesamt scheint das Niveau schon wesentlich höher zu sein. Wenn ein Fisch an einem Tisch sitzt sind meistens fünf Tags um ihn herum.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass es ab 10/20 wieder ein wenig leichter wird, weil das Rake halt abnimmt, aber bis dahin dauert es noch ein wenig bei mir.

Naja, also in meiner Datenbank gibt es noch Poker_Facell der auf 50k Händen ziemlich Hot runned. Hab allerdings auch meine Datenbank verloren und deswegen nur die Hände ab November, aber da hat er knapp 3BB/100.

Beckham würde ich zwar auch credit dafür geben, dass er so krass Massgrinded, aber man kann ihn halt schlecht meiden, wenn er sich immer an jeden Tisch setzt. Beim Pokern geht es nun mal darum Geld zu machen, deswegen finde ich es dann auch ok gegen ihn zu moven und das geht, wie ich finde, ziemlich gut.

Ansonsten kann ich zu den Leuten auch nicht mehr so viel hinzufügen. Viele spielen einen ziemlichen Standard Style und die mesten von den Leuten hier meide ich sowieso, weil es genügend Andere gibt, gegen die man profitabler spielen kann.

Es würde mich aber doch nochmal interessieren, wie viele Regs auf 3/6 richtige winning players sind. Auf 5/10 waren es ja im Endeffekt nur zwei oder drei. Denke, dass es auf 3/6 wesentlich mehr sein müssten. Also hat jemand aussagekräftige Stats?

Antwort
Zitat

dbeckham7467's Best Friends: JohannesSB 989 $669.00

Antwort
Zitat

wie aussagekräftig ist denn Tablerating?

Antwort
Zitat

im alten 5/10 thread hab ich mal was dazu gepostet...ich glaub bei mir warens 85 % bei rund 70k händen in der onlinedatenbank...also wenn du in den restlichen 15 % nicht gerade nen riesen down bzw up hattest ists schon sehr aussagekräftig für die hände die man gespielt hat. ansonsten sind das ja wahllos gesammelt hände - von daher sind 100k hände auf tabletracker genauso aussagekräftig über einen spieler wie 100k hände in deiner datenbank.

Antwort
Zitat

Wow, dann läufts bei Sirocko ja mal so richtig schlecht!
Sirocko

Hatte ihn eigentlich immer als guten Tag empfunden, bzw. meistens gemieden. Kennt jemand massive Leaks von ihm, die -1,5BB/100 rechtfertigen?

Auch wenn ich die meisten Leute hier meide, kennt ihr vieleicht trotzdem irgendwelche Leaks von mir?

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von kowalle22
Sirocko

Hatte ihn eigentlich immer als guten Tag empfunden, bzw. meistens gemieden. Kennt jemand massive Leaks von ihm, die -1,5BB/100 rechtfertigen?

Auch wenn ich die meisten Leute hier meide, kennt ihr vieleicht trotzdem irgendwelche Leaks von mir?

bei sirocko hab ich ne note dass er recht weak auf turnraises spielt...

edit: ist laut pokertableratings sogar mein 2.bester freund ... entweder hat er einfach schlecht gehittet oder foldet wirklich ne menge weg...

Antwort
Zitat

Schaut euch einfach mal mich an:

http://www.pokertableratings.com/overview/JohannesSB

Ich finds nicht mehr lustig...

Antwort
Zitat
schnizm
Beigetreten: 17.06.2006

Ach, downswings hat doch jeder mal. Einfach ein paar Tische hinzunehmen und durch die Varianz durchgrinden...

Antwort
Zitat

ich bin justbluffu2 auf stars........now flame on

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Johannes, spielst du noch 2/4 auf Stars?
Habe dich meine ich ein paar Mal die letzten Wochen gesehen.

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Johannes, spielst du noch 2/4 auf Stars?
Habe dich meine ich ein paar Mal die letzten Wochen gesehen.

Yo, zum Selbstvertrauen aufbauen...

Antwort
Zitat
thehust
Beigetreten: 28.03.2007

Original von killerfurbel

Original von kowalle22
Sirocko

bei sirocko hab ich ne note dass er recht weak auf turnraises spielt...

kann man gut (semi)bluffen

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Aus der DB von nem bekannten mit miningserver ...

Original von tzare
Stars Midstakes ( 3/6 - 10/20 ) , min 35k hands

/1/w40

Antwort
Zitat
Teilen: