Also ich seh das mit Limit Holdm anders als Johannes in dem 3/6 thread beschrieben hat. Ich denke 3/6 ist noch gut schlagbar. Die Tischauswahl auf Stars ist echt groß und vor allem Nachts laufen da immer genügend Fische rum. Also wenn man sich ein wenig um guckt, dann kann man 3/6 noch leicht schlagen.
Bei 5/10 sieht das ganze schon wieder anders aus. Da habe ich persönlich wesentlich mehr Probleme und insgesamt scheint das Niveau schon wesentlich höher zu sein. Wenn ein Fisch an einem Tisch sitzt sind meistens fünf Tags um ihn herum.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass es ab 10/20 wieder ein wenig leichter wird, weil das Rake halt abnimmt, aber bis dahin dauert es noch ein wenig bei mir.
Naja, also in meiner Datenbank gibt es noch Poker_Facell der auf 50k Händen ziemlich Hot runned. Hab allerdings auch meine Datenbank verloren und deswegen nur die Hände ab November, aber da hat er knapp 3BB/100.
Beckham würde ich zwar auch credit dafür geben, dass er so krass Massgrinded, aber man kann ihn halt schlecht meiden, wenn er sich immer an jeden Tisch setzt. Beim Pokern geht es nun mal darum Geld zu machen, deswegen finde ich es dann auch ok gegen ihn zu moven und das geht, wie ich finde, ziemlich gut.
Ansonsten kann ich zu den Leuten auch nicht mehr so viel hinzufügen. Viele spielen einen ziemlichen Standard Style und die mesten von den Leuten hier meide ich sowieso, weil es genügend Andere gibt, gegen die man profitabler spielen kann.
Es würde mich aber doch nochmal interessieren, wie viele Regs auf 3/6 richtige winning players sind. Auf 5/10 waren es ja im Endeffekt nur zwei oder drei. Denke, dass es auf 3/6 wesentlich mehr sein müssten. Also hat jemand aussagekräftige Stats?