Zum Forum springen
Wählt den ehrenamtl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wähle den ehrenamtlichen NL-Handbewerter 2008! Die Umfrage wurde am Jan. 26, 2009 erstellt

[Geschlossen] Wählt den ehrenamtlichen NL-Handbewerter des Jahres 2008

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,415 Ansichten

Circa 300.000 Hände in etwa 200.000 Threads wurden im Jahre 2008 bearbeitet. Unsere ehrenamtlichen Handbewerter des Monats haben durch ihr Engagement ihr Übriges zu dieser Bilanz beigetragen. Wir möchten daher die ehrenamtlichen NL-, SSS-, FL- und SNG-Handbewerter des Jahres küren.

Ihr könnt nun bis zum kommenden Montag um 12h aus den ehrenamtlichen Handbewertern des Monats für euren Jahresfavoriten der jeweiligen Varianten stimmen.

Die vier ehrenamtlichen Handbewerter des Jahres 2008 (NL, SSS, FL und SNG) werden je ein Herrenhemd aus unserem PokerStrategy-Shop erhalten.

Hier geht es zum SSS-Wahlthread
Hier geht es zum FL-Wahlthread
Hier geht es zum SNG-Wahlthread

16 Antworten
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Hmm kein FR Handbewerter dann muß ich streiken :P

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

Original von stormking666
Hmm kein FR Handbewerter dann muß ich streiken :P

pommespapst *hust*

stormking666

Oh stimmt der bewertet ja die mikros

äh ich muß weg

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Finde die Auswahl auch nicht so ganz gelungen, sorry. Seit wann ist Tribun zum Beispiel ehrenamtl. HB, er ist momentan Supermod, und war vorher Admin auf der englischen Seite und nebenbei is er noch Coach. Somit hat er ganz andere Zugriffsrechte im Forum und auch andere Aufgaben und seine Gesamte Arbeit für Pokerstrategy ist dann wohl auch nicht ganz so ehrenamtlich wie bei den anderen "ehrenamtlichen" HBs.

Naja, ich stimme mal für den PommesPapst, weil er zusammen mit Short und mir das NL 10 SH Forum ganz gut im Griff hat.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Ich war in den ersten Monaten des Jahres ehrenamtlicher HB, daher.

Ich würd mich dennoch freuen gewählt zu werden. :P

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Wieso ist Razorlight87 nicht dabei?

Wieso ist Hornyy nicht dabei?

SpeedyBK

Naja, hornyy hat es eben im Jahr 2008 nicht geschafft "ehrenamtlicher" HB des Monats zu werden :P .

stormking666

Ich finde die Wahl eh naja man könnte auch noch einen Punkt mit "alle" einführen immerhin arbeitet man in den Foren eh miteinander und ein HB alleine macht den Braten nicht fett sondern die Tatsache das alle sich engagieren

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von SpeedyBK
Naja, ich stimme mal für den PommesPapst, weil er zusammen mit Short und mir das NL 10 SH Forum ganz gut im Griff hat.

wir halten zusammen ;)

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Kenn ich alle nich wo ist der Panny ????

SpeedyBK

Panny1 is ProHB, also kein "ehrenamtlicher".

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von stormking666
Ich finde die Wahl eh naja man könnte auch noch einen Punkt mit "alle" einführen immerhin arbeitet man in den Foren eh miteinander und ein HB alleine macht den Braten nicht fett sondern die Tatsache das alle sich engagieren

I :heart:

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Wusste garnicht, dass es das hier gibt bis jetzt.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

ich prophezeie Tribun caesar u. Pommespapst wird kopf an kopfrennen

Nach einem Kopf an Kopf Rennen hat sich Pommepapst knapp mit 2 Stimmen mehr durchgesetzt und ist somit ehrenamtlicher NL Handbewerter des Jahres 2008! Herzlichen Glückwunsch!

Teilen: