Zum Forum springen
Liste aller aktuell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Liste aller aktuellen Boni und weitere Informationen zu bwin

602 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
51.3 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Edit by Nadine2404:

Habe einiges mal rausgenommen, um es etwas übersichtlicher zu halten.
Hier die aktuelle Liste der noch aktuellen Boni:

Original von LeadingLight
Soweit ich probiert habe sieht die aktuelle Liste der Bonuscodes jetzt wie folgt aus:
Aktuelle Bonuscodes:
Bonuscode: Pro500 = 500$ (10 PlayerPoints pro Dollar)
jeweils 30 Tage zum clearen!

Bonuscode: SUPPORT50 = $50 (10 PlayerPoints pro Dollar)
Bonuscode: SUPPORT100 = $100 (10 PlayerPoints pro Dollar)
Bonuscode: SUPPORT500 = $500 (10 PlayerPoints pro Dollar)
Bonuscode: P5 = $250 (10 PlayerPoints pro Dollar)
Bonuscode: Pro1000 = 1000$ (10 Playerpoints pro Dollar)
jeweils 60 Tage zum clearen!

PSVIP1000 sollte zwar nicht mehr, aber dürfte noch funktionieren.

Infos zu den Punkten:
Du kriegst ab 0,1$ Rake 0,1 Pokerpunkte wenn du selbst in den Pot einbezahlt hast. Für 1$ 1 Pokerpunkt usw. Die Obergrenze ist jedoch 3$ (3 Pokerpunkte) pro Hand.

Punkterechner/-verteilung für B`Inside:

https://binside.bwin.com/de/binside.aspx?view=collect

Bonus gibt man HIER ein:

601 Antworten

8x Bonus entspricht der 62,5% rb bei sngs wie bei ner anderen ongame seite?

derf0s

da alle Ongame-Skins von Ongame die Auflage bekommen haben, ihre 8x-boni einzustellen, wird es demnächst auch wohl keinen Skin mehr mit mehr als 67% RB geben. Letzten Monat hat Hollywood umgestellt, vorgestern war es Tower.

Edit havox: Lin rauseditiert, Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
derf0s

jop die bonuscodes sollten alle noch funktionieren

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Ich nehm mal an die muss mal alle einzeln hintereinander freispielen ?
Oder ist es vielleicht möglich den 500 $ deposit bonnus mit einem aus der liste zu kombinieren und die gleichzeitig freizuspielen ?

Original von derf0s

da alle Ongame-Skins von Ongame die Auflage bekommen haben, ihre 8x-boni einzustellen, wird es demnächst auch wohl keinen Skin mehr mit mehr als 67% RB geben. Letzten Monat hat Hollywood umgestellt, vorgestern war es Tower.

Edit havox: Lin rauseditiert, Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art.

bei der Umstellung diese Woche habe ich noch 4x 190$ zum 8fach Kurs bekommen. Aber danach siehts düster aus. Wieviel RB entsprechen den die Bwin 8x Bonis im Nl CG (Micros) und sngs?

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

habe ich das so verstanden, dass theoretisch alle bonuscodes nacheinander freigespielt werden können? ist es also ein endlosbonus?

derf0s

ja!

sobald du einen bonuscode abgespielt hast, gibts du einfach den neuen ein :)

hast quasi dauer bonus am laufen (vorrausgesetzt du bist kein totaler highroller der alle boni innerhaln kürzester zeit abspielt^^) aber es kommen auch immer neue boni raus

kann das jemand von ps bestätigen?

PEscobar
Beigetreten: 05.02.2006

Muss ich für die Bonis neu eincashen oder einfach den Bonus Code eingeben und der nächste startet sofort?

derf0s

man muss nicht immer neu eincashen!

wenn du einen fertig hast, einfach den nächsten eingeben usw. :)

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von fischief
kann das jemand von ps bestätigen?

Ja, das stimmt schon.

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Endlos-Bonus wäre allerdings übertrieben, wenn du, sagen wir mal über 1k Rake im Monat erzeugst. Die Bonus-Codes werden so häufig einfach nicht released.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

sind die boni mehrfachfach verwendbar oder nur einmal? Und weitergehende frage kann ich einen Bonus reaktivieren wenn ich ihn gecancelt habe? Ich würde gerne erst die etwas kleineren boni abarbeiten bevor ich an den PS de bonus gehe

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Die Bonis sind nur einmal verwendbar und wenn du einen cancelst, kannst du ihn NICHT wieder benutzen.
Jedoch weiss ich nicht wie das bei dem PS.de Bonus aussieht. Bei allen anderen geht es nciht.

derf0s

Original von Meph1977
sind die boni mehrfachfach verwendbar oder nur einmal? Und weitergehende frage kann ich einen Bonus reaktivieren wenn ich ihn gecancelt habe? Ich würde gerne erst die etwas kleineren boni abarbeiten bevor ich an den PS de bonus gehe

sind die boni mehrfachfach verwendbar oder nur einmal? <-- nein, nur einmal

Und weitergehende frage kann ich einen Bonus reaktivieren wenn ich ihn gecancelt habe? <-- nein

ch würde gerne erst die etwas kleineren boni abarbeiten bevor ich an den PS de bonus gehe <-- ja, sinnvoll ;)

ich würde gerne mal von ps erfahren wie das ist, wie werde ich bei bwin getracked?
einfach wenn ich mich über den link anmelde? oder wenn ich den code eingebe als ersten code?

weil wenn man auch getracked werden kann, wenn man andere codes als erstes eingeben kann, wäre schon cool ;)

Meph1977

naja dann müsste ich den ps bonus canceln aber das geht ja nicht

derf0s

weiß ich nicht, aber mit anderen bonus codes geht das auf jeden fall

steht ja da "Bonus Stornieren"
aber bis jetzt hat sich noch niemand von ps geäußert, ob wenn man den bonus nicht schafft oder cancelt dann trotzdem getracked bleibt..

aber generell sollte man den canceln können

Meph1977

ich meinte das anders den canceln und später wieder aktivieren geht nicht. hab mich etwas verdrückt ausgekehrt

Teilen: