Zum Forum springen
NL BSS Einsteigerco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL BSS Einsteigercoaching mit norenore (Dienstag 21:00) - Feedback, Kritik und Diskussionen

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,007 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr Feedback und Kritik zum No Limit Bigstack Strategy Einsteigercoaching von norenore geben, welches jeden Dienstag von 21:00 bis 22:00 auf Partypoker läuft.

Natürlich stehe ich euch auch gerne hier Rede und Antwort zu allen im Coaching gespielten Händen und angesprochenen Themen.

Falls jemand dieses Coaching noch nicht besucht hat und Lust hat, mal vorbeizuschauen: Da ich auf Partypoker spiele, braucht ihr deren Pokersoftware, um dem Spielverlauf optimal folgen zu können. Ein Echtgeldaccount ist aber nicht nötig.

Gruß
David

13 Antworten

Servus ,

gefällt mir gut , dass echt auf jedes und allen eingegangen wird und man am Ende echt nen Stück schlauer ist !

Werde dein Coaching noch öfters besuchen

Achja und das Handbewertungscoaching sollte vielleicht ein bisserle länger sein ... überlegt euch da mal was ...

so machs gut !

Grüße
tonno =)

Nabend,

wie immer nice, eine menge Frage die auch immer solide beantwortet werden, da macht auch nur das zuhören spass. Das einzige was stört das es immer so kurz ist, also 90 minuten wären schon besser.

Grüsse

koeb

MediaLancer
Beigetreten: 29.12.2006

Hi norenore,
bin leider erst spät dazugekommen.

Was ich aber noch mitbekommen habe fand ich gut.

Werde nun versuchen öfter zu kommen (und früher).

Mach weiter so!

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

wie immer gudd

plz länger machen

scapegrace13
Beigetreten: 23.02.2009

geiles Coaching grad von norenore......war super, bis nä. Woche ;)

war super, sehr angenehme stimme, auf praktisch ALLE fragen eingegangen, sehr stimmige session, sehr angenehme "Atmosphäre" (grüße an Background).

war toll dabei zu sein...

nettes coaching,
tolle atmosphäre und sehr gut auf fragen und kommentare eingegangen.

danke.

1A Coaching. Hatte viele Fragen die mir auch beantwortet wurden!

Thx

Ps: Längeres Coaching wäre besser gewesen obwohl es auch so super war!

Schönes und gutes Couching vorallem für Anfänger in BSS sehr geeignet und wird auch auf "einfache" Fragen sehr gut eingegangen.

BrokenOne
Beigetreten: 19.06.2006

So... bin brav und schreibe sogar auch etwas :p.
Fand es eigentlich eines der besten Coachings die ich besucht habe.
Ausführliche Antworten auf Fragen, gute Erklärung zu Hände und angenehme Stimme.
Meine einzige Anregung wäre wohl die Antworten auf Fragen bei Händen die du spielst kurz zu unterbrechen falls möglich um die Hand direkt beim Spiel zu erklären.
Ist aber halt immer ein Balanceakt ob man dann wieder den Faden bei der Antwort wieder aufnehmen kann oder verwirrt von vorne beginnen muss ;D.

war wieder mal 'nen super coaching, thx! =)

sehr sutsche. werd wohl noch n paar mal kommen und ein wenig bss spielen. :)

ist echt auf jede frage eingegangen und hat alles verständlich erklärt.für einsteiger war das echt nen super coaching.hat auch nicht angefangen moves zu machen die einsteiger überfordern könnten sondern hat echt perfekten style für anfänger vorgestellt...auch wer schon ein bisschen länger dabei ist konnte sicher was mitnehmen... :)