Zum Forum springen
PT3 gibt Ergnisse v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 gibt Ergnisse von SNG´s falsch aus

38 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,743 Ansichten

folgendes Problem...

PT3 zeigt mir die Ergebnisse von SnG´s falsch an.

Titan Poker ist die Plattform.
Titan in Englisch.
WIN XP.
PT 3 ist Beta 3 v25.00 vom 18.02.2009

Obwohl ich als Sieger vom Tisch gehe zeigt er mir unplatziert an.
Hände werden importiert. Aber Ergbnis eben falsch.

Wenn ich in der Titan Software nachträglich Local Uploade, trägt PT3 alles richtig ein.

Ist das jetzt nen fehler von Titan oder PT3?

Danke Für Eure hilfe

FL0PK1LL3R

37 Antworten
dysfunction
Beigetreten: 01.06.2006

hi,

ich habe das selbe problem bei party. da wird bei den gewonnenen ein gewinn von 0$ eingetragen. weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber ich denke dass dein problem auch an PT liegt und nicht an titan.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Tournament Summaries importiert?
Handbuch und FAQ von PT gelesen und befolgt?

lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006

bei mir das selbe... habe die HHs imported und trotz platzierungen itm einen roi von -100 % :(

oooli07
Beigetreten: 10.08.2008

hab exakt das selbe Problem und kann es nicht lösen.. Titan SNGs werden nur korrekt importiert wenn man PT während der Session zu lässt und danach öffnet... wenn PT läuft wird zwar importiert aber ohne korrektes Ergebnis..

lukinho89

in meinen HH steht auch nicht die platzierung drin... enden einfach mit der letzten hand... (auf stars)

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006

Ergebnisse von Hand eintragen.

So macht es zumindest ein Freund.

ZASTR1
Beigetreten: 24.05.2008

hab das problem auch bei bwin.
ausserdem zeigt er mir bei mtt die stats nicht mehr an wenn ich den tisch gewechselt habe.nur solange ich am ersten tisch sitzen bleibe seh ich die stats meiner gegner

MrLove
Beigetreten: 14.02.2008

Original von Schwabe1975
Ergebnisse von Hand eintragen.

So macht es zumindest ein Freund.

dann brauch ich keinen Grapher der mir das berechnet, dann
kann ich mir auch ein diagramm in word o.ä. manuel erstellen :rolleyes:

hab das selbe Problem auf party.
gabs schon irgendwelche lösungen?!

im graph wird nur das buyin nach unten angezeigt aber die wins werden nicht eingetragen/übertragen.
bei der tournament auflistung, das selbe.

wäre super wenn jemand ne idee hätte, google hat auch nichts ausgespuckt.

greetz MrLove :heart:

lukinho89

langsam geht mir das richtig auf die nerven. bin echt hilflos... habe einen roi von - 100 %... verstehe echt nicht was falsch ist. habe alles nach handbuch und faq gemacht. glaube ich zumindest :(

Ajezz

Du spielst auf Stars, schreibst du. Importierst du denn die Tournament Summary?

lukinho89

hhhmmm...ich dachte die wären in der HH... wie importiere ich denn dietournament summerys? hoffnung keimt auf :)

lukinho89

kann ich sie im nachhinein importieren? DANKE für hilfe :)

Ajezz

Das steht doch total detailliert in den FAQ drin:

okerstars will email summary information on request (PS menu: Requests -> Tournament History...), and from Beta 21 onwards you can use the "Import From Email" function on PT3's Manual Import tab to import the summary directly from your email server. You need to do this before your email application downloads the email or it will be removed from your mail server and PT3 won't be able to access it any more.

lukinho89

hab es geschafft...aber es ist ja wirklich sehr umständlich jedesmal die tournament summarys per email anzufordern, dann als text abzuspeichern und manuell einzufügen... gibt es eine bequemere methode?
danke Ajezz

PT3 hat eine Auto Importfunktion direkt aus dem Mail fach.

MrLove
Beigetreten: 14.02.2008

gibt es denn so eine ausweichmöglichkeit auch auf party?! auch über Email? nicht im ernst, oder?!

Habs bei iPoker so gelöst:

Processed Folder (wo die Handhistorys hingeschoben werden) nach der Session neu importiert (sämtliche Ergebnisse bei denen man itm is werden automatisch übernommen, ausser rebuys / addons) und dann den gesamten inhalt von processed folder in einen neuen ordner geschoben (natürlich nicht als unterordner von processed folder). Hat bei mir wunderbar geklappt mit SNG's

Ajezz

Original von MrLove
gibt es denn so eine ausweichmöglichkeit auch auf party?! auch über Email? nicht im ernst, oder?!

Liest denn hier wirklich niemand, absolut überhaupt keiner, die Infos von PT?
Nochmal: Das ist keine "Ausweichmöglichkeit", sondern der Standardweg, um die Summaries zu importieren.

Dusker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von FL0PK1LL3R
PT3 hat eine Auto Importfunktion direkt aus dem Mail fach.

Wo finde ich den diese funktion?