Zum Forum springen
[Verkaufe]Macbook P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkaufe]Macbook Pro 2.4Ghz VB1600€

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

Hallo,

Ich würde gerne mein 1 Monat altes Macbook Pro verkaufen.

Es wurde bisher nur zuhause genutzt,sprich hat keine Transporte oder ähnliches mitmachen müssen.

Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, wie Kratzer Dreck o.ä.

Ich habe es mit Studentenausweiss für 1650Euro erworben und würde es recht gerne für 1600Euro loswerden...

Ich denke dies ist ein Vernünftiger Preis da die meisten wissen das Macbooks sogut wie garnicht an ihrem Wert verlieren und dieses hier angebotene quasi komplett neu ist.

Orginalverpackung+Anleitung+allem was beim Originalkauf dabei war(natürlich auch die Rechnung) sind noch unbeschädigt und wie NEU vorhanden.

Versand und Bezahlung:

Den Versand würde ich am liebsten per Selbstabholung machen.Zurnot würde ich es aber auch Verschicken oda im Umkreis von ca 100Km vorbei bringen.(Wohnort : Moers bei Duisburg / NRW)

Falls jemand interesse hat und am anderen Ende von Deutschland wohnt kann man sicher noch über den Versand reden und sich die Kosten dann teilen o.ä.

Geldtranser dann jedoch nur auf mein Girokonto.

Mit freundlichen Grüssen,
Tim Kammel

10 Antworten
mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006

haha wer kauft ein 1600€ gerät gebraucht weil es 50€ billiger ist?

netter preis. aber dafür kriegst du keinen käufer

Kaiypoker

VB=VERHANDLUNGSBASIS

Thx a lot :)

Achso und du solltest wissen das nicht jeder über 40Jährige Studentenbekannte o.ä. hat und es somit fuer 1.65k erwerben kann ...

Sprich er muss 1.8k zahlen und spart so schon 200Euro...

Und wie erwähnt ich bin sehr gewillt über den Preis zu sprechen wenn sich wirklich Interessenten melden...

Gruss Tim

Drinker
Beigetreten: 17.12.2007

ram?
andere extras?

Kaiypoker

2gig. Ram leider keine anderen mir bekannten Extras,halt std. Ausrüstung wie sie bei jedem Macbook Pro 2.4Ghz. dabei ist

Über eine Laptoptasche kann man natürlich noch sprechen ;)

Gruss Tim

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006

Ich bekomme es neu als Student bei apple für 1588 ;O. Hier kennen wohl 98% der user Studenten ;). Durch die Mediamarkt kaufe 4 Zahle 3 Aktionen gibt es das im übrigen jetzt massenweise bei ebay und das günstigste Mediamarktnootebok neu schon für 1499inkl. zum Sofortkauf.

Hätte auch interesse, falls du einen realistischen Preis machst.

für einen realsistischen preis melde ich auch interesse an

Kaiypoker

hat sich erledigt!! Sprich close plz:)

Kaiypoker

hat sich erledigt!! Sprich close plz:)

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

1580 als student *NEUWARE* wollte ich nochma bestätigen

auf wunsch zu