jo is glaube ich n ganz guter vorschlag.
is mir auch extremst aufgefallen dass die leute hier so überhaupt nichts folden. die fische fahren so auch rel ok. callen den flop dann bekommen sie noch 2 freecards wenn es runtergecheckt wird. oder sie callen einfach anyhit runter zum showdown.
vlleicht isolier ich wirklich zu oft. 3betten tu ich eher weniger, also nur mit den valuehänden halt oder gegen "tags". aber das is halt sone frage ob die hohen before showdown verluste davon herrühren dass man halt zuviel isoliert und dann die leute nicht aus den pötten gedrückt bekommt oder einfach an sich weil die blinds halt so teuer sind auf dauer in 5handed. vor allem wenn man tighter spielt.
würd mich mal intressieren wie die nonshowdown winnings von regulars auf anderen sites aussehen im vergleich. ob die um 0 rum bleiben oder wie bei mir zumindest auf bwin halt ne negative steigung hat währen die AI winnings halt ne positive und die differenz halt meine total winning. wenn die AI winnings dann wegbleiben aufgrund von shitty setups und einfach allg. -EV coolern dann crasht dir BR sofort und das sehr schnell.
was fürn BRM führst denn?