Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr Fragen stellen, generelles Feedback geben und von euren Erfahrungen zum Thema berichten:
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Liebe Mitglieder,
hier könnt ihr Fragen stellen, generelles Feedback geben und von euren Erfahrungen zum Thema berichten:
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Original von HAVVK
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
![]()
Entschuldigt bitte, jetzt sollte es gehen!
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon Hilfe bekommen und kann ein wenig Feedback geben?
hallo leute
bin neu hier bei pokerstrategy.com ich finde es echt klasse hier!
zur person:
bin ein junger aufstrebender pokerspieler von beruf schüler und wohne in RLP ( spiele NL10 SSS)
zum problem:
ich bin schon seit ca. 1/2 jahre RM-Player und habe seit dem SnG und SSS gespielt
ich fing also mit Sng an von einem BR von 12$(10€ psc) und konnte mein BR dann auf 100$ ausbauen! ich fands echt klasse und wie es so ist bin ich mit den limits zu schnell gestiegen und bin broke gegangen! fand ich echt mies und hab dann eine pause eingelegt!
dann habe ich von der sss gehört sie studiert(leider nicht auf ps) und angewendet so weit so gut habe wieder eine psc eingezahlt und mein BR auf 70 $ aufgestockt und dann natürlich broke gegangen durch viele kleine fehler ! ![]()
jetzt zur meiner Frage und bitte ich habe das quiz hier bestanden und die 50 Startkapital erhalten. (Pokerstars)
Nun würd ich es gerne schaffen ein sozusagen winning player werden
könnt mir einer helfen und so ne art privat coatching erteilen mir beim spielen zugucken ( teamviewer) oder beim spielen zugucken lassen.
mir bei fragen helfen und mir bei swings beizustehen
Wer interesse hat mir zu helfen kann sich bei mir melden per icq( 215645689) oder privat Nachricht!
mfg
Hi WaldiChecker,
das hier ist nur der Feedbackthread, Kontaktdaten von Usern und weitere Infos findest du hier: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand (Stand: 27.03.09)
Einfach jemand anklicken der zB Sngs spielt und noch zur Verfügung steht und ab gehts ![]()
Viel Erfolg!
Gruß Phoe
da war leider nix hilfreiches dabei und da mann dort keine kommis geben darf dachte ich, ich schreibe mal hier rein.
tut mir leid
wie oben steht immoment nl10 sss
Du musst auf den Namen des jeweiligen klicken und dann die Funktion links "Als Freund hinzufügen" und dann eine Nachricht schreiben! (falls du das noch nicht wusstest) ![]()
Wir haben mittlerweile so viele Mitglieder, die ihre Hilfe anbieten, da ist bestimmt was für dich dabei. Schau noch einmal genau! Und Fragen kostet ja nix, einfach mal anquatschen!
Was spielst du denn? SSS? Oder SnG?
Hey!!
Ich hätte mal ne Frage wegen den Pokervideos?
Ich brauche ein höheres Level um sie anschauen zu können...aber wie gehts das???