Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
hazzardous

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO:592/20/14/2,2/40/20/78/65;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♦, Q♦
3 folds, Hero raises, 2 folds, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) A♣, 7♦, 8♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

River: (8,75 BB) 8♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Final Pot: 10,75 BB

8 replies
BigBiber

nh

Ich würd auch erst den Turn raisen du hast warscheinlich die beste hand und wenn nicht noch jede menge Outs ich find den Turnraise gut ich hätte die die hand auch so gespielt.

superstar84

Direkt c/r Flop.

Das Bord ist drawheavy, du wirst in jedem Fall von so gut wie jedem Paar runtergecalled wenn du c/raised am Flop. Nen Turncheckraise sieht viel zu stark aus, viele schlechtere Hände wird Villiain folden, zusätzlich noch die Gefahr dass sich Villiain am Turn IP die Freecard nimmt und wir massig Value verlieren.

Preflop könnte man durchaus cappen HU.

hazzardous

Hi,

so drawheavy finde ich das nich, zumindest nicht so das es für mich scary sein könnte. CO 3-Bettet preflop und daher denke ich nicht das T9 in seiner Range liegt. Flushdraw soll mir recht sein. Dann ist er drawing dead. Die einzige Hand die mich an dem Flop schlägt (glaub ich) ist AK und Pockets.

/Discuss

superstar84

Nicht drawheavy im Sinne von "für dich gefährlich", sondern drawheavy im Sinne von dass Villiain denkt dass du hier viele Draws aggressiv am Flop spielst und er deshalb sehr loose zum SD gehen wird solange die Draws busten.

Wie würden wir hier den FD only ohne SD Value spielen? Doch genauso, insofern ist unser Spiel gebalanced.

Andersrum hieße dies um deine Linie zu balancen müssten wir c/c c/r als Semibluff mit FD spielen... was auf die Dauer nen bisschen teuer ist.

hazzardous

Stimmt schon. Ich seh mich hier aber nicht nur den FD spielen, sondern auch die Madehand TopPair Good Kicker. Und da spielen wir doch oop und ohne initative c/c c/r turn oder täusch ich mich? Und in dem Fall wäre das gebalanced.. :)

Werd die Hand mal in dem Hanberwertungscoachingthread von Cuube vorschlagen.

superstar84

Klar hast du hier die Madehand.

IMO folden aber auf die c/c c/r Monsterline viele Gegner ihre schlechteren Hände, währenddessen sie auf c/r F Bet Turn mindestens noch bis zum River callen und, sollten alle Draws busten, auch die Riverbet noch mit schlechteren Händen zahlen werden.

hazzardous

Joa... btw war ich in der Hand beat. KQs ... (aber das nur am Rande ^^)

firsttsunami

Kann man so spielen aber ich würde auch lieber gleich check/raisen. nen pocket called er so auf jeden fall down und ich denke auch, dass die meisten ihr Pocketpair folden und gegen ein Ass hast du nur gegen AJ einen raise. Kann man so spielen aber ich bevorzuge auch check raise Flop bet Turn :}