Hab grad n bisschen im spanischen Forum rumgestöbert und gesehen dass es nen eigenen Radiosender gibt! Warum nicht auch in Deutschland, ist doch ne super Sache!?
lol, was willsten dadrüber senden? wtf ![]()
Public coachings free4all?
lieber net ![]()
Denke das macht wenig Sinn, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ♦
jo dazu gibts da auch ne umfrage! ♦
ne man könnte doch einiges senden! ich lass mich grad ein bisschen inspirieren, zur zeit gibts nur musik! aber gibt ja genug andere kleine sender aus anderen bereichen an denen man sich orientieren könnte (z.b. hochschulradio etc.)!
blicke hinter die kulissen von ps wären natürlich sonst immer super!
fänd sowas auch cool.. wie der pokercast von 2+2 mit prominenten interview-gästen. und halt berichterstattung über aktuelles. muss ja kein 24/7 sender sein
feine idee! ![]()
interviews, poker news, backstage berichte, wenn ein paar strategen auf tourneys unterwegs sind können die ein wenig berichten von da....
gibt ne menge sachen die man senden könnte...
wie was soll man senden?
einfach musik und zwischendurch kommen eben pokerspezifische dinge, oder meint ihr man müsse die ganze zeit nur über poker reden oO
Ein Radio das man entspannt neben dem grinden hören kann, wär doch was nettes.
Zwischendurch kann halt über aktuelle Poker-News geredet werden etc...
Und so nen Radio sollte imo halt schon Entertaiment und nicht Edutaiment sein.
Soweit ich weiß ist es ziemlich teuer wenn man bei einem Webradio rechtlich geschütze Musik spielen will, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Investition rentiert.
Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung und kein offizielles Statement.
sehr feine idee.. n mix aus lounge,chill vll n mod, der sich im bbv auskennt und paar witzige aktuell geposteten sachen erzählt, oder wichtige neuerungen verkündet. news vorliest..dies das
Original von XCheese
Sowas kann richtig dolle werden, insbesondere, wenn man es mit einem Chat kombiniert, muss halt live sein.
ich fände sowas auch cool...höre sowieso oft beim pokern internetradio, warum net gleich ps.de?
Original von XCheese
Zu den kosten. Finden sich doch sicher noch mehr Sponsoren für alles mögliche. Sind ja viele potentielle Hörer mit teilweise überdurschnittlichen Einkommen da durchs Pokern halt.
Dann noch von ps.de bisschen was etc.. Aber machbar wäre das doch sicher.
für so einen sender wär ich auch bereit 5$ im monat zu spenden
und ich denke ich währe da sicher nicht der einzige
Original von MrEpisode
Link zum spanischen Radio?
Was wird da gesendet? Musik? Interviews?
http://es.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Iniciamos-emision-en-vivo_06290
läuft viel latino, aber auch ruhige sachen wie elton john oder klassik wie beethoven zwischendurch! ich finds super und hörs jetzt immer beim zocken
Original von Progamer
Original von MrEpisode
Link zum spanischen Radio?
Was wird da gesendet? Musik? Interviews?http://es.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Iniciamos-emision-en-vivo_06290
läuft viel latino, aber auch ruhige sachen wie elton john oder klassik wie beethoven zwischendurch! ich finds super und hörs jetzt immer beim zocken
quali lässt zu wünschen übrig
?(