Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen. Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren. Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Phönix aus der Asche...
Tut mir leid für den verfall, den der PokerBlaster erlitten hat. Leider hatte ich andere große Sorgen. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Wenn nicht darf geflammed werden ![]()
Was ich euch heute nach fast einem Jahr anbieten kann:
Ich habe mich deutlich erholt und Programmiertechnisch weitergebildet. Gestern habe ich eine Alpha des PokerBlasterNG geschrieben. Was die Software (bisher) kann...
- ...Dateien von (allen) iPokerClients erfolgreich entschlüsseln.
- ...Dateien in (allen) iPokerClients erfolgreich ersetzen.
(Getestet mit William Hill)
Sollte Interesse bestehen, werde ich den PokerBlasterNG weiterentwickeln und (alle) Clients (PS, FTP, PP, TP, MP, etc...) in eine Entwicklungsumgebung einbinden, bei der es euch freiliegt eine eigene "PokerSkinning" Software mit minimalem Aufwand zu erstellen.
Gerne Freue ich mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge! ![]()
Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): PokerBlasterNG v0.1 (*.zip)
Hier ein Bild:

Replace: Tragt hier die Datei ein, die ihr ersetzen wollt.
With: Diese Datei ersetzt die angegebene.
In: Hier kommt euer iPoker Ordner rein.
Support gibts über Forum oder Mail: deathdraw333 [a-t] web [d-o-t] de
Exceptions bitte Posten, damit ich die handlen kann!!! Danke!
In kürze schreibe ich eine Dokumentation für andere Entwickler die dann wichtige Methoden meines Tools verwenden können um die Funktionalität auch in ihren Tools verwenden können.
#startregion Dokumentierte pBLib:
Sooo... Hier ist nun die dokumentierte pBLib.
Jeder der will kann sie in sein Projekt mit einbinden und benutzen. Bei Fragen steh ich gerne zur verfügung.
Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): pBLib (*.zip)
#endregion
Bitte bitte bitte...Benutzt nur den angegebenen Link. Ich verdiene pro Download zwar nur 3Cent, aber leider ist das das einzige was ich daran verdiene. Wenn ihr den PokerBlasterNG abieten wollt, so verlinkt ihn doch bitte mit dem angegeben Link. DANKE!!!
Ein nützliches Werkzeug (und die PokerBlasterNG v0.2 Beta ;)):
Der PokerBlasterNG Browser v0.1!
Dieser ist ganz einfach erklärt:
Mit dem Button "Öffnen" öffnet ihr den Data Ordner eines beliebigen iPoker Skins und könnt dann in einem aufgepoppten Treeview alle Dateien Browsen. Ein Klick auf die Datei öffnet diese entschlüsselt und ihr könnt sie begutachten. Nützlich um bestimmte Bereiche die man ändern will zu finden. ![]()
Hier ein Downloadlink (Uploaded.to): PokerBlasterNG Browser v0.1 (*.zip)

- das ist glaube ich noch verbesserungsfähig :-)