.. einige fragen mit ja oder nein beantwortet hat.
kennt jemand diese seite?
danke!
.. einige fragen mit ja oder nein beantwortet hat.
kennt jemand diese seite?
danke!
bei akinator bei letzte 10 spiele "sie dachten an": doyle brunson...wer das wohl war...besitmmt keiner von ps.de ♠_confused:
wtf das akinator is ja mal krass...
alter ih komme aus staunen nich mehr raus...roger moore fand ich jetz shcon nich soooo einfach..aber ok
dann extra nur b-promi: oliver welke.. die beschreibung da könnt echt für tausend annere gelten..un er hats..krasse sache..nie im leben kann der bei den fragen auf trochwoski kommen...
kanns sein dass des ding guckt nach was ich google ♦ wenn ich zb nach alter von der person google..weil wtf des is echt net möglich
Akinator, ist krass, nach 9 Fragen sagt er mir dass ich an Luciano Ligabue gedacht habe (Ital. Sänger) Schon richtig sick.
Ich guck mir gerade den Lektürenschlüssel zu "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" für die mündliche Abiprüfung morgen an und hab mal geguckt ob er darauf kommt. Und er hats geschafft. Unglaublich...
Original von tecdog
meinst Du www.20q.net ?
Beeindruckend!
7. Hat es Federn? Ja.
Q20. Ich schätze, dass es ein Esel ist?
O RLY???
OLOLOLOL
1. Es wird als ein Tier eingestuft.
Q20. Ich schätze, dass es ein Sofa ist?
you´re good, buddy
lol sick wie krass ♦
also das mit dem google geht auf jeden fall schonmal nich
hab an george bush gedacht und das kamm auch raus obwohl ich nirgends danach geguckt hab oder so^^
ok ich hab den akinator dran gekrieg mit pumba aus lion king er hat an Manny (Ice Age) gedacht..hab denke ich immer richtig geantowrtet. tja..
naja Busch ist ja relativ einfach.
Aber bei Keanu Reeves war ich dann schon erstaunt, auf die paar Fragen haetten doch bestimmt mehrere zugetroffen?
wow...
mario basler und hans söllner waren kein problem... Will ferrell und dendemann hat er nicht geschaft
schaun white war auch kein problem
akinator hat zwar 20 fragen gebraucht, aber dass er überhaupt auf Sheldon aus BBT ist schon krass ... sickes ding!