Zum Forum springen
Bzgl. Probleme mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

170 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Insbesondere in den letzten 2-3 Tagen haben sich viele von euch beschwert, dass sie a) das Geld noch nicht bekommen haben und b) teilweise nicht nachvollziehbare Begründungen für das Nicht-Erhalten bekamen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Probleme und dem aktuellen Status.

1. Startkapital noch nicht erhalten, aber auch keine Absage - Problem gelöst
Am Wochenende kam es bei 888 zu technischen Problemen mit der Verarbeitung unserer Überweisungsanträge. Dieses Problem ist inzwischen gelöst, dadurch haben sich jedoch eine ganze Reihe von Überweisungsanträge angesammelt und es kam in der Abarbeitung zu Verzögerungen.

Das Problem ist inzwischen gelöst und mit ein wenig Geduld solltet ihr auch bald das Geld oder eben eine Nachricht (falls es bei euch nicht geklappt hat) bekommen.

2. Nachrichten erhalten, dass ihr falschen Link/Code genutzt habt - teilweise gelöst
Hier gibt es zwei unterschiedliche Probleme:

a) Ihr habt selber eingezahlt, bevor ihr die $50 erhalten hattet - Update: Vermutlich ab Mittwoch gelöst.
Viele von euch haben bei diesem Problem eine falsche Rückmeldung von 888/uns bekommen, dass ihr angenlich den falschen Link/Code genutzt hättet.

Dennoch solltet ihr die $50 erhalten. 888 arbeiten derzeit an dem Problem und versucht euch die $50 nachträglich zu überweisen.

b) Ihr habt den richtigen Link gentutzt und nicht selber eingezahlt
Es scheint ein bisher unbekanntes Problem mit dem Tracking Link zu geben und 888 hat uns gemeldet, dass ihr den falschen Link genutzt habt.
888 wird die Liste mit den Spielern überprüfen, die diese Meldung erhalten haben, überprüfen.

Enschuldigt die Unannehmlichkeiten, sobald wir Neuigkeiten zu diesem Problem bzw. der Lösung von 888 bekommen, werden wir euch hier benachrichtigen.

Gruß,
Lars

169 Antworten
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007

Und was ist mit den Leuten, die erst die Meldung mit dem falschen Link und dann die Meldung mit den Verwandten und Freunden bekommen haben?
Wird das auch noch geprüft, oder hat sich das für diese Leute erledigt?
Denn in der Mail steht ja, dass PS.de daran nichts ändern kann?

zorx
Beigetreten: 11.06.2007

Original von jantheone771
Und was ist mit den Leuten, die erst die Meldung mit dem falschen Link und dann die Meldung mit den Verwandten und Freunden bekommen haben?
Wird das auch noch geprüft, oder hat sich das für diese Leute erledigt?
Denn in der Mail steht ja, dass PS.de daran nichts ändern kann?

Ich nehmen mal an, das ist die Gruppe 2b.
Die Ticketantworten sind ja aufgrund der Fehlermeldung von 888 geschickt worden - und das soll ja jetzt korrigiert werden.

havox

Richtig, die gehören hier vorerst zu Gruppe 2b.
Und Neuigkeiten:

Updates zum ersten Post:
2a wird am Mittwoch gefixt und die Spieler sollten dann in den kommenden Tagen das Geld erhalten.

2b wird derzeit noch überprüft, was das Problem bei 888 ist. Wir haben 888 bereits alle Spieler zum Re-Check geschickt, auf die dies zutrifft.

Also ich hab heut mit ner Dame von 88 am Telefon geredet. Sie sagte, sollte das Geld morgen mittag nicht da sein, solle ich nochmal anrufen, dann müsse sie vtl. manuell nachhelfen.....
Hab laut Jeff den falschen Bonuscode angegeben und noch kein Geld eingezahlt.....

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006

Und wie siehts bei Leuten aus, die quasi 2 Accounts auf 888 erstellt haben (1. nicht getrackt---> 2ter getrackter erstellt) und bei denen euer Support den Nick unter Einstellungen ändern musste?

Gehören wohl auch zu Gruppe 2b?

freestyler25285
Beigetreten: 27.07.2005

ich habe vorhin auch ein ticket bekommen das ich den falschen link verwendet habe
dies ist einfach nur lächerlich da es ja nicht die erste site ist bei der ich über ps.de getrackt bin
ich hoffe ihr kümmert euch um das problem

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

dasselbe bei mir. und auch ich hatte meine coockies gelöscht bevor ich auf den link von PS.de klickte.
und btw, es gibt doch nur den einen link. was soll man da denn gross falschmachen ??
merkwürdig das ganze...

ich hoffe wirklich, dass man da noch was machen kann. weil ausser den fehlenden 50$ is ja das problem, dass ich dort dann nie über ps.de gtrackt spielen kann.

havox

Cleeser: Vermutlich werden diese auch dort drin sein, ja.

freestyler25285: Genau darum geht es doch in diesem Thread, wie du also gelesen hast, sind wir an dem Problem dran.

X0X: Genau deswegen sind wir uns ja auch so sicher, dass es das Problem bei 888 gegeben haben muss.

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

me 2
angeblich falscher downloadlink

Ich glaub auch dass es ein Problem von 888 war, sonst wärn die Benutzer hier ja ziemlich dumme Menschen
Und die Telefonfrau von 888 hat mir auch gesagt, dass es heute drauf sein muss, wenn nicht nochmal anrufen......

Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

Gruppe 2b hier. Abwarten und tee trinken _confused:

Geld erhalten, herzlichen Dank! Jezt crush ich NL6 SH

Danke ich finde es gut dass ihr da nachgeforscht habt! Saubere Sache.

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

jo, dass ihr euch da reinhängt finde ich anständig.

was ich allerdings nicht verstehe: warum verschickt ihr weiterhin absagen wenn die ganze sache bei den "2b leuten" noch "im fluss" ist ?

ich zb. hatte mich vorgestern angemeldet und bekam gestern abend die absage von jeff. ein paar stunden nachdem du diesen thread begonnen hast. :)

Danke für die Stellungnahme. Ich gehöre dann wohl zur Gruppe 2b (A-Karte). Das einzige was ich mit meinem Account bislang angestellt habe war an Playmoneytischen die Software zu testen. Sonst nix. Hoffe das Prob klärt sich bald. Soll ja ein ganz schöner :f_eek:-Teich sein

Original von X0X
ich zb. hatte mich vorgestern angemeldet und bekam gestern abend die absage von jeff. ein paar stunden nachdem du diesen thread begonnen hast. :)

selbe hier … kommunikation ist alles

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

havox ich habe immer noch keine msg von euch

bangili86
Beigetreten: 10.12.2006

also ich hab den link benutzt, hab aber seit 2 tagen keine antwort und nix von 888 gehört... liegt das an den problemen, oder hätte ich wenigstens eine mail bekommen sollen?

sorry, wenn meine frage ein wenig dümmlich klingt, blicke aber gerade nciht durch ;)

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Gruppe 2a) und seit ner Woche keine $50, aber immerhin SPs...

Teilen: