Zum Forum springen
lieber ohne Bonusco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lieber ohne Bonuscode spielen??

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,394 Ansichten

Hallo,

ich habe bisher immer mit Bonuscodes gespielt.

Nun habe ich von vielen Leuten gehört, das man wesentlich weniger Bad Beats kassiert wenn man ohne Bonuscode spielt.

Bei mir war es bisher auch immer so das ich kurz vor Bonusende immer verloren habe, meist sogar mehr als der Bonus.

Bin jetzt am überlegen ob ich einfach mal ohne Bonuscode spielen soll.

Was sagt Ihr dazu?

28 Antworten
Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

also wer an sowas glaubt sollte vieleicht besser garnicht spielen, sorry.

dondan
Beigetreten: 12.09.2006

echt? dann mach ich das auch so. danke für die info.

so wie ich das sehe wolltest du ja nur ein Feedback ob es anderen auch so ergeht und erfahrung austauschen.

ich finde es nur sehr seltsam das jeder glaubt das die pokerseiten nicht die möglichkeit hätten, die karten zu seinen gunsten auszulegen.... wenn sie dies möchten. denn sie bräuchten ja nur die varianz der kartengebung um 0,1% verschieben und dann kommt schon ein anderes ergebnis raus.

ob sie das machen ist eine andere frage..

glaube nie einem programm das du nicht selbst geschrieben hast.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von olicoop

denen trau ich am wenigsten (meine skillz sind aber eher bescheiden ;) ).

imo ist es einfach magisches denken zu sagen, dass es eine pokerseite auf einen abgesehen hätte...

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Übrigens: Auscashen soll auch zu den schlimmsten Bad Beats führen. Vllt gibt's ja auch ne Möglichkeit, um das zu verhindern?

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von MrEpisode
Übrigens: Auscashen soll auch zu den schlimmsten Bad Beats führen. Vllt gibt's ja auch ne Möglichkeit, um das zu verhindern?

ja z.b. wenn man sich einen zweiten account zulegt, an den man dann alles shippt und dort auscasht! so entgeht man nämlich den cashout-doomswitch!
man bekommt so sogar einen upswing, weil die software merkt "der typ hat heute schon 3k verdonkt" - in wahrheit wurden sie aber geshippt hihi - und so hat die software mitleid mit einem, und gibt einen bessere karten!!

die meisten werden die eh nicht glaueb weil sie spielsüchtig oder dumm sind.klar wird das spiel zu gunsten der "fische" leicht verschoben greade bei bwin siehe die neue P5 software.auch das geld vom bouns versucht biwin wieder rein zuholen......

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

.

mmd lol

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Mist, ich bin ein Fisch :f_cool:!

Seitdem ich wieder einen Bonus freizocke (trotz P5-Engine :evil:), ist mein ROI förmlich nach oben geschossen :f_love:...

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

lvl?

typisches fisch denken, beim livegamen schimpfen die fische immer genau über solche sachen wie böse die software ist und warum sie nur noch livespielen.

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

thx for teh info.. sieht man mal wie asozial andere sind, darüber fiel hier nämlich noch nie ein wort..

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

rofl _confused:

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

Original von olicoop
so wie ich das sehe wolltest du ja nur ein Feedback ob es anderen auch so ergeht und erfahrung austauschen.

ich finde es nur sehr seltsam das jeder glaubt das die pokerseiten nicht die möglichkeit hätten, die karten zu seinen gunsten auszulegen.... wenn sie dies möchten. denn sie bräuchten ja nur die varianz der kartengebung um 0,1% verschieben und dann kommt schon ein anderes ergebnis raus.

ob sie das machen ist eine andere frage..

aha. und aus welchem grund sollten sie so etwas machen? haben gegen bestimmte spieler was persönlich oder was?

aber um auch was sinnvolles beizutragen: ich denke viele spieler, spielen mehr unter druck, wenn sie nen bonus zu clearen haben. mehr tische, längere sessions, etc .. ich kenn das von mir selber, dass man eher zu sowas verleitet wird, wenn man nen bonus zu clearen hat. das führt natürlich auch eher zu einigen entscheidungen, die man sonst vielleicht nicht getroffen hätte. dass man allerdings weniger "kartenglück" oder mehr suckouts hat is natürlich mal wieder subjektive wahrnehmung, wie so oft beim pokern ;)

eltito
Beigetreten: 23.04.2007

stimme alphee zu. als ich den letzten bonus gecleart habe stand ich in der final session arg unter druck. habe das ich den bonus noch clearen könnte mehr tische gespielt als sonst auf der seite und auch andere lvls und arten der sngs...
das war natürlich leicht -ev aber besser als den bonus zu verlieren... dnaach habe ich gecasht aber statt wie ihr geschrieben habt hatte ich eher weniger suckouts beim neunen bonus....
also von daher meine ich entweder is es dumme varianz oder druck und bad play oder nur eine empfindung.. was sagt denn eure software die poker tracer dazu. damit kann man doch gut sehen wann man ne luck oder ne suckout phase hat.
das die seite eure häne nach bonus oder nicht bonus beurteilt glaube ich erst wenn ihr über eure software das genauer analysiert und das natürlich nicht nur bei einem spieler sondern bei einer grossen anzahl an spielern. weil so eine behauptung finde sich sollte bestützt sein und nicht einfach in den raum geschmissen werden nur weil man das gefühl hat das es nicht gerade läuft..
das gefühl das es nicht läuft hab ich irgendwie immer und trotzdem spiel ich gut +ev und am ende springt was dabei rum...

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Original von MrEpisode

leider true :)...einfach nur auscashen, wenn der acc geclosed wird

Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007

Klasse Thread

sowas dämliches hab ich bestimmt schin tagelang nicht mehr gelesen...
oh man

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

@eltito:
Komisch, ich habe auch ständig dieses Gefühl, besonders, wenn in einer SNG-Session die 9. oder 10. Entscheidung die preflop 70:30 oder besser für mich stand, in die Hose gegangen ist.

Leidet man als online-Zocker evtl. unter Verfolgungswahn oder so etwas in der Richtung :f_confused: ?

wer gewinnen will sucht wege
wer verloren hat sucht gründe

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Dein Lieblingsfilm ist.... "Zeitgeist"?