Original von olicoop
so wie ich das sehe wolltest du ja nur ein Feedback ob es anderen auch so ergeht und erfahrung austauschen.
ich finde es nur sehr seltsam das jeder glaubt das die pokerseiten nicht die möglichkeit hätten, die karten zu seinen gunsten auszulegen.... wenn sie dies möchten. denn sie bräuchten ja nur die varianz der kartengebung um 0,1% verschieben und dann kommt schon ein anderes ergebnis raus.
ob sie das machen ist eine andere frage..
glaube nie einem programm das du nicht selbst geschrieben hast.
aha. und aus welchem grund sollten sie so etwas machen? haben gegen bestimmte spieler was persönlich oder was?
aber um auch was sinnvolles beizutragen: ich denke viele spieler, spielen mehr unter druck, wenn sie nen bonus zu clearen haben. mehr tische, längere sessions, etc .. ich kenn das von mir selber, dass man eher zu sowas verleitet wird, wenn man nen bonus zu clearen hat. das führt natürlich auch eher zu einigen entscheidungen, die man sonst vielleicht nicht getroffen hätte. dass man allerdings weniger "kartenglück" oder mehr suckouts hat is natürlich mal wieder subjektive wahrnehmung, wie so oft beim pokern