Zum Forum springen
9-handed bei PP und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9-handed bei PP und HUD?

91 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
8,367 Ansichten
XKarli
Beigetreten: 17.08.2006

Wie sieht´s beim Ele mit dem HUD aus wenn PP auf 9 Handed umstellt?
Ich hab noch den Beta 65 und will nicht updaten, da alles super läuft und bei der neueren Version kein HUD angezeigt wird.

=========================

*edit by Wishmaster (06.07.09) *

@ alle mit diesem Problem, hier eine vorübergende Lösung+Statement:

Hallo zusammen,
leider ist es uns heute nicht gelungen euch eine komfortable Lösung zu bereit zu stellen. Das ganze ist nicht ganz so einfach, wie es zuerst aussah und wird uns ein bischen mehr Zeit kosten, zumal wir auch noch mitten in der Werte Analyse/Problematik stecken.

Nach wie vor sollte die von mir/euch erarbeitete "Bastellösung" euch aber über die Zeit hinweg helfen.

Hier das neue Konfigurationsfile zum Download:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/partypoker_cfg_9max.zip

Die Positionen sind noch einmal genauer definiert und ich habe das alte layout ebenfalls optimiert.

Überschreibt damit einfach eurer vorhandene Datei "partypoker.cfg im C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions

Und die Stats werden bei PartyPoker wiede korrekt positioniert sowohl beim alten als auch beim neuen Layout!

Alerdings nur bei 9max Tischen. Spielt ihr wieder 10max Tische (bei FL gibt es die nämlich noch) so müsst ihr das im Blog angebotene Hotfix "drüber installieren" wie im Blogeintrag beschrieben.

http://elephant.pokerstrategy.com/Hotfix_-_HUD_on_Edu_Deep_Speed_HU-tables_for_FTP_and_PP

90 Antworten
griessi9587
Beigetreten: 12.08.2006

Ich habe die (meines Wissens nach) aktuelle Version 0.67.
Leider kann der Elephant die Stats bei 9handed tables auf PP nicht richtig anzeigen.

Hat hierfür jemand eine Lösung?

Was bedeutet denn nicht richtig im Detail ?
- könntest du einen Screenshot machen und hier bereitstellen?

felix

XKarli

Screenshot geht noch nicht, da PP bei mir noch 10 handed läuft. Ich frage nur im Voraus. Durch die Spielerverschiebung stimmt dann ja die Pos. der Stats nicht mehr.

@griessi9587 bist du bei PP schon 9 handed? Hast ev du nen Screenshot?

XKarli

Hab nen shot auf NL10 gemacht

Zigizock steht komplett neben sich :)
Ist da ein Patch geplant auch für Beta 0.65?
Ich möchte nicht gerne auf 0.67 umstellen, da ich da in der Vergangenheit Probleme hatte.

griessi9587

Wie man in dem Screenshot sieht werden die Stats nicht über die richtigen Seats geschrieben. Ist beim neuen Layout von PP übrigens genauso.

Moment!

Zunächst danke für den Screenshot, ich werde mir das ansehen sobald ich dazu komme! (sorry am WE ist Festival )

@griessi: etwas genauer bitte!

1) Werden die Stats dem falschen Spieler zugeordnet - ist also die reine Reihenfolge der Stats falsch (lässt sich nicht über eigene Position festlegen oder Stats drehen beheben) ?

2) Ist die Reihenfolge zwar richtig aber die Stats werden an einer falschen Stelle des Tisches angezeigt (etwa leicht nach rechts oben verschoben)?
- Das lässt sich durch die HUD Einstellung "Party Poker - neues Layout verwenden" beheben oder ?

Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden...

mfg felix

XKarli

Halloo,
PP reduziert die 10 er Tische auf 9 Spieler. Dadurch wird der Abstand er einzelnen Spieler voneinender verändert. Die Stats sind in der Gegend der Spieler. Wie bereits erwähnt- Die Stats von zigizock stehen links neben seinem Namen. SB und BB sind die Stats über dem Namen. Der Rest kommt hier hin. Ist aber bei einer anderen Pos. von Hero zu prüfen.

Also: Die Stats werden den richtigen Spielern zugeordnet, sind aber aufgrund der Reduktion der Tische von 10 Spielern auf 9 Spieler versetzt.

Die HUD Einstellung "Party Poker - neues/altes Layout verwenden" ist richtig eingestellt.

griessi9587

wie Xkarli ja schon richtig gesagt hat, sind die Stats zwar in der richtigen Reihenfolge, stehen aber nicht bei der Position des Spielers. Sie sind etwas verschoben.
Ich hab hier mal noch nen Screen gemacht und mit Pfeilen gekennzeichnet, wo die Stats eigentlich stehen müssten.

Die Einstellung zu neuem/alten Layout bei PP ändert an der Tatsache nichts.

Okay, das hatte sich vorhin anders angehört ...

Wie gesagt, ich werde schauen was sich machen lässt auf die Schnelle!

felix

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

suga4ladiez
Beigetreten: 03.09.2007

Hab auch das problem, dass alle stats verschoben sind, was das spielen unmöglich macht.....HILFE!!

ich auch.spielen mit stats ist fast unmöglich

Habe das gleiche Problem. Ziemlich verwirrend...

me2...
Lösung in Sicht?

In Sicht ja - komme gerade aber nicht dazu das umzusetzen.
Ich gebe mir Mühe, muss aber erst noch das Forum durchmachen...

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Bin grad dazu gekommen alles anzupassen, aber es braucht Tester!

Bitte den hotfix in der grade von mir neu geupdateten Version herunterladen und installieren:

http://elephant.pokerstrategy.com/Hotfix_-_HUD_on_Edu_Deep_Speed_HU-tables_for_FTP_and_PP

Ich habe die Positionen für Stats allesamt angepasst. Aber konnte nicht so wirklich testen.

Mit der Bitte um Feedback!

p.s.

Nur funktional für das neue Table Layout!

RCMasterBR
Beigetreten: 14.01.2009

Sorry to reply in english, was looking for a solution about this and found it here using google translator :P

Installed the new updated patch, still the same, position for stats still as if 10sits.

Did you use the "new" layout for playing at Party Poker ?
Make sure to have the Elephant closed when installing the patch.

felix

griessi9587

Habs auch mal getestet, funktioniert aber nicht.
Habe beide Dateien in den jeweiligen Ordner vom Elephant kopiert (Elephant war aus). Hab dann den Elephant gestartet (PartyPoker neues Layout aktiviert) und musste leider feststellen das der Fehler noch immer vorhanden ist.

Oder hab ich bei der Installation irgendwas falsch gemacht?