Ich schreibe mal hier weiter, weil das in den Kommentaren zu unübersichtlich wird.
Zuerst, ich finde alle deine FL-Videos als NL-Spieler super und sie sind fast die einzigen, die ich regelmäßig anschaue.
Die Kommentare solltest du nicht zu ernst nehmen, zum Einen ist der Umgangston ja bekannt und zum Anderen steckt da schon etwas Wahrheit dahinter.
Du sagst, dass ein paar Hände im Video schlecht gespielt sind und das daran liegt, dass du andere Pokervarianten gewohnt bist.
Ich habe nur bis zur A9 Hand geschaut, aber die ist einfach schlecht und dazu muss man kein SNG-Spieler sein.
Dass man am Anfang keine Chips mit marginalen Händen riskieren sollte, wird schon von der Struktur her klar.
Und der Rivercall des Minraises ist entweder Tilt oder mangeldes Spielverständnis, weil du dort zu 99% beat bist. Welche Hände willst du denn dort schlagen?
Klar, dass es kein normales Contentvideo ist, aber einfach drauflos spielen ohne über die Struktur vorher oder Hände während des Spiels detaillierter nachzudenken, ist einfach sinnlos.
Und ich stimme zu, dass es für solche Videos kein Geld geben sollte bzw. kein Rake für solche Videos verwendet werden sollte.
Funvideo schön und gut, aber dann schaue ich mir lieber ein FL-Video von dir oder ein SNG-Video von Unam an. Dann habe ich Fun und Content.
Das Ganze soll, wie gesagt, kein persönlicher Angriff sein, aber auf solche Videos kann ich, auch wenn sie lustig sind, gut und gerne verzichten.