Zum Forum springen
Pokerstars, Realist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars, Realistische Winrates auf Fullring NL100+

82 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
4,564 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Hi,

für alle die, die bei Stars spielen wollte ich fragen mit welchen realistischen Winrates (samplesize 100k hands+) man dort rechnen kann... ich erwäge einen Umstieg von SH auf FR und bin daher interessiert. Mein erster Eindruck war recht ok, so dass ich mir vorstellen kann da weiter zu spielen.
Danke für alle Meinungen

81 Antworten
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007

1,5-2,5 big blinds dürfte schnitt sein
edit: ups sollte big bets heißen

DonMB

Original von xXReDruMXx
1,5-2,5 big blinds dürfte schnitt sein

ähm..

andere Meinungen?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

24 tabling so 2-3PTBB

edit: auf nl100

nl200 ist die fischdichte geringer, mehr nitgrinder, muss man tische runterschrauben oder eben mit weniger winrate auskommen.

HomiesAces85
Beigetreten: 11.02.2007

hab über 400k hände nl200fr ne winrate von 6bb/100 bei 16tabling und ich denke, das ist mit ein bisschen engangement auch gut zu erreichen....

schlägt man nl400fr+ mit über 4bb ist man, denk ich, bei der absoluten elite ansässig....

lg

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

Also wenn ich mir so den Großteil der Regs auf NL100 angucke ist 1,5-2,5 kein Standartwert. Der liegt eher so bei 0,5-1,5.

Also Big Bets.

Gott wie ich den Unterschied und die gleiche Abkürzung von Big Blinds und Big Bets hasse...

DonMB

Original von bozzoTHEclown
Also wenn ich mir so den Großteil der Regs auf NL100 angucke ist 1,5-2,5 kein Standartwert. Der liegt eher so bei 0,5-1,5.

also 1-3$/100 ??

gibts da samplesizes zu? würde mich echt interessieren
wenn der so gering ist verdient man auf NL50SH ja mehr

der Großteil der Regs spielt 24 Tische und schlägt das Limit marginal, macht aber 50% ++ über RB... ich komm auf ca. 1pttb und ich denke alles mehr als 2ptbbs mit 24 tischen is schon sick....

1,5-2,5 ptBB sollte bei jedem der sich ein paar Gedanken zu seinem Spiel macht bei 24 Tabling auf NL100 locker drin sein. Wenn man weniger schafft kann man ja gleich SSS spielen...

DonMB

wie siehts bei 9-12 tabling aus?

Wenn du nur so wenige Tables spielen willst, würde ich bei SH bleiben. Da wird die Hourly definitiv höher sein.

sio61
Beigetreten: 09.04.2009

spielt ihr 24 tische im cascade modus?
finde das nicht so übersichtlich im cascade...

hocki25
Beigetreten: 26.09.2006

Hi ich bin kein Nl 100 aber ist multitabling

auf dem Limit nit ziemlich dirty?

Ich mein da sollte man doch Spielzüge nachvollziehen

können ist ja nicht Nl 25 oder 10 oder ?

24 tabling könnte ich mir gar nit vorsstellen.

MFG

Original von sio61

Stacked, d.h. alle Tische übereinander. Also man sieht nur einen einzigen Tisch. Man muss seine Augen und Maus nicht bewegen und kann sich voll konzentrieren. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sehr angenehm.

@ hocki25

Alles eine Frage der Übung... ;)

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

nur 60k hands knapp

16 bis 20 tabling

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Shove
1,5-2,5 ptBB sollte bei jedem der sich ein paar Gedanken zu seinem Spiel macht bei 24 Tabling auf NL100 locker drin sein. Wenn man weniger schafft kann man ja gleich SSS spielen...

Lol, immer schön wie hier übertrieben wird. Richtig ist, SSS'er auf Stars ab NL100+ spielen aktuell meist break even und lebem vom Rakeback. Evtl. gibts ein paar seltene Ausnahmen, ich habe beim ptr-schauen jedenfalls noch keinen gefunden mit guter Gewinnrate und vernünftiger Samplesize (300k+)

Und als BSS sind 1,5-2,5 ptbb auf keinen Fall locker mit 24 tabling drin, sondern das schaffen nur sehr wenige. Ich würde sogar sagen alles über 1ptbb ist bereits super. Kommt natürlich auch auf die Tageszeit an und klar, wenn man nachts spielt kann man mehr rausholen, ist halt nur die Frage ob es das wert ist deshalb laufend "Nachtschichten" einzulegen und tagsüber sind die Tische halt ziemlich nittig.

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Santalino2

Original von Shove

Lol, immer schön wie hier übertrieben wird. Richtig ist, SSS'er auf Stars ab NL100+ spielen aktuell meist break even und lebem vom Rakeback. Evtl. gibts ein paar seltene Ausnahmen, ich habe beim ptr-schauen jedenfalls noch keinen gefunden mit guter Gewinnrate und vernünftiger Samplesize (300k+)

Und als BSS sind 1,5-2,5 ptbb auf keinen Fall locker mit 24 tabling drin, sondern das schaffen nur sehr wenige. Ich würde sogar sagen alles über 1ptbb ist bereits super. Kommt natürlich auch auf die Tageszeit an und klar, wenn man nachts spielt kann man mehr rausholen, ist halt nur die Frage ob es das wert ist deshalb laufend "Nachtschichten" einzulegen und tagsüber sind die Tische halt ziemlich nittig.

danke, einer der besten Posts überhaupt... kann man nicht besser schreiben...

Original von Santalino2

Original von Shove

Alles über 1 ptBB ist super? Auf NL200+ vielleicht. Ich rede aber von nur NL100. Und da findet man im Gegensatz zu NL200+ zu jeder Tageszeit mehr als genügend Fische, gute Table Selection vorausgesetzt. Sorry, aber wer auf NL100 als BSS'ler nur 1 ptBB schafft, sollte sich mal dringend Gedanken über sein Spiel machen.

Rennwurm hats vorgemacht mit 3,6 ptBB bei 24 "fast" Tischen auf 800k Hands. Natürlich ein Einzelfall. Aber wie gesagt 1,5-2,5 ptBB sind allemal drin.

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008

hmm..ich schlage NL100 FR mit 3,2 ptBB (150k hands), und spiele 24 Tische 12/10...
würde mich jetzt nicht als besonders skilled einschätzen, eigentlich nur standartplay...
also auf jeden Fall möglich!

sio61
Beigetreten: 09.04.2009

Original von Shove

Original von sio61

Stacked, d.h. alle Tische übereinander. Also man sieht nur einen einzigen Tisch. Man muss seine Augen und Maus nicht bewegen und kann sich voll konzentrieren. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sehr angenehm.

@ hocki25

Alles eine Frage der Übung... ;)

und wenn du sehen willst ob dein all in gewonnen hat...ziehst du dir den tisch dann bei seite oder wie?
spiele im tile modus zur zeit 12 tische überlege aber auch die anzahl der tische zu erhöhen...