Original von Santalino2
Original von Shove
1,5-2,5 ptBB sollte bei jedem der sich ein paar Gedanken zu seinem Spiel macht bei 24 Tabling auf NL100 locker drin sein. Wenn man weniger schafft kann man ja gleich SSS spielen...
Lol, immer schön wie hier übertrieben wird. Richtig ist, SSS'er auf Stars ab NL100+ spielen aktuell meist break even und lebem vom Rakeback. Evtl. gibts ein paar seltene Ausnahmen, ich habe beim ptr-schauen jedenfalls noch keinen gefunden mit guter Gewinnrate und vernünftiger Samplesize (300k+)
Und als BSS sind 1,5-2,5 ptbb auf keinen Fall locker mit 24 tabling drin, sondern das schaffen nur sehr wenige. Ich würde sogar sagen alles über 1ptbb ist bereits super. Kommt natürlich auch auf die Tageszeit an und klar, wenn man nachts spielt kann man mehr rausholen, ist halt nur die Frage ob es das wert ist deshalb laufend "Nachtschichten" einzulegen und tagsüber sind die Tische halt ziemlich nittig.
Alles über 1 ptBB ist super? Auf NL200+ vielleicht. Ich rede aber von nur NL100. Und da findet man im Gegensatz zu NL200+ zu jeder Tageszeit mehr als genügend Fische, gute Table Selection vorausgesetzt. Sorry, aber wer auf NL100 als BSS'ler nur 1 ptBB schafft, sollte sich mal dringend Gedanken über sein Spiel machen.
Rennwurm hats vorgemacht mit 3,6 ptBB bei 24 "fast" Tischen auf 800k Hands. Natürlich ein Einzelfall. Aber wie gesagt 1,5-2,5 ptBB sind allemal drin.