Zum Forum springen
HUD auf Stars SH ar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD auf Stars SH arg verschoben

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten

Hallo community
nachdem ich mich entschlossen habe mal wieder auf Stars zu spielen gibt es nun folgendes Problem. (glaube vor einm Jahr sah das noch anders aus ? )
Egal ob black Theme oder Standard Tische SH ! Die Hud Einblendung der stats ist arg verschoben so das meist Avatar boxes oder ähnliches so blöd übrlagert werden, dass man das HUD nur sehr schlecht erkennen kann. Meine Frage ist das Standard (so wie bei Titan ) oder lässt sich hieran was ändern ??
Würde mich daran nur ungern gewöhnen :(

6 Antworten

hab das selbe problem!

hab version 0.68. und das hotfix v2 vom 5.8. installiert, ging anfangs auch, aber nach ein paar tagen waren die Stats wieder arg verschoben!
ich spiele FL SH.

ich kotze!

macht hin

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Das dürfte kein allgemeines Problem vom Elephant sein, ich spiele auch auf Stars mit dem Hyper Simple Theme SH Fixed Limit.

Die Stats sind absolut in Ordnung.

Das einzige was ich immer machen muss, ist mit dem Werkzeugbutton meine eigene Position festlegen, da ich mir einen "Preferred Seat" ausgesucht habe, an dem ich immer sitze.

v0.68 + Pokerstars Hotfix, funktioniert einwandfrei.

wenn ich mit dem werkzeugbutton meine Position festlege oder die stats nach links/rechts verschiebe um meine Position zu bestimmen verrutschen die Stats wenige Sekunden später wieder in die falsche position!

ich kotze

macht hin!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Hm ich würde empfehlen - auch wenn es ne Umstellung ist - ohne preferred seat zu spielen.
Dann sollte das verrutschen nicht passieren.

funktioniert!

danke!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Freut mich =)