Hallo Leuts ![]()
Hier startet jetzt der gefühlte drölfmilliardste 'Blog' über 2 fixed Limit Donkeys auf PS.com
Kurz vorweg ein paar Worte zu mir, mein Name ist Markus, ich bin 21 Jahre jung und spiele Poker seit 2 Jahren mehr oder weniger einfach aus Fun und habe mir jetzt zum Ziel gesetzt mit Poker unsere Haushaltskasse im nächsten Jahr aufbessern zu können ![]()
Dafür musste ich natürlich erstmal meine Einstellung zu Poker ändern und vom Gedanken weg kommen, dass ich eh nur zu Spaß spiele und mich das Geld nicht sonderlich interessiert.
Nun, ich hab mich hingesetzt, und mal wieder die gesamte Strategie Abteilung durchforstet wie ich es schon vor einem Jahr oder so getan habe, nur diesmal mit der Absicht auch alles wirklich zu verinnerlichen was mir beigebracht wird ![]()
Zusätzlich bin ich auf PS.com jetzt Moderator im Elephant Forum und werde dort den Usern bei ihren Problemchen mit dem Elephant mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gleich vorweg mal ein Overall Graph, damit ihr wisst wo ich mich rumtreibe ♦

Bin heute auf $.25/$.50 aufgestiegen und werde mich weiter hocharbeiten. Zusätzlich machen wir auch fast regelmäßig User 2 User Sessions, die meinem Spiel doch sehr deutlich geholfen haben.
Ich hoffe ihr lest hier gerne mit und wer Fragen hat bitte einfach stellen