ja.......ich hab's natürlich gestern geschafft, das was ich befürchtet habe. Der komplette Tilt, 8 k Hände, bis tief in die Nacht. Bilanz 3k Minus, damit natürlich die Winnings von diesem Monat zerschossen und nun 5 Stacks down.
Ich bin so ein idiot...
Dabei hab ich selbst nicht wirklich schlecht gepokert, konnte aber meine hände nicht loslassen
Beispiel:
SB Hero 180BB
BB Villain 200 BB
SH 200
über Villain hab ich nur den Read das er viel IP callt und am flop foldet
Ich halte A :spade:3 
Hero raise 3BB, BB Callt
Flop: A :heart:3 :diamond:2 
hero raise 5 BB, Villain reraise 20 BB, Hero reraise 65BB, Villain reraise 200BB
Solche hände sind es, ich meine, ich hab hier ne gute hand, allerdings crusht mich 33, 22 und AA, sowie 54.
Nach dem Push von Villain werde ich hier nie ein Bluff sehen, vor allem mit read, das er eigentlich schnell aufgibt, man hätte hier durch aus den reraise einfach callen können und sich am turn die geschichte angucken können. Aber so wie gespielt bin ich hier fast immer beat. Aber natürlich kam ein Hero call, Villain shows 54s und mein 4 outer kam nicht an.
Diese hände sind es momentan die mich in die Tiefe ziehen.
Gestern waren noch 3 hände, bei denen ich mit offenen augen in das Set gerannt bin, an guten tagen kriege ich den laydown hin.....gestern nicht.
Dazu kamen noch paar downswing eigenschaften, mit denen man einfach leben muss, dazu gehört 2 mal QQ vs KK bzw KK vs AA 3 handed.
5! mal QQ < AK preflop rein. Sowie dreimal ein raise call mit JJ, overpair am flop und dann gegen KK gerannt, hätte man mit nittiger spielweise, weil ohne History sicherlich weglegen können, aber nicht gestern.
Hauptproblem ist aber, ich kriege keine calls am river, besonders verwunderlich ist es von den fishen, fish hat am river 1/2 pot über, foldet aber....immer wieder.
Ich will aber es nicht auf den Downswing schieben, ich hab gestern alles falsch gemacht, was ich falsch hätte machen können inklusive auf NL 400 rumdonken, damit es auch wehtut.
Damit ist die BR 30 Stacks gross und ab heute heisst es erstmal keine SH tische, damit die Varianz etwas im Zaun bleibt. ich hab zwar noch weitere 30 Stacks in der Hinterhand, aber die sollen nicht angetastet werden, schliesslich gibt es ja ein BRM, ab 20 Stacks steige ich ab. So weit wird es aber hoffentlich nicht kommen.
ich bin so ein idiot.....