Original von Avalon3
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is SB with 6:s, 4:s.
2 folds, MP1 raises to $0.35, 2 folds, CO calls $0.35, BU folds, Hero calls $0.30, BB folds.
Flop: ($1.15) 6:d, T:c, 6:h (3 players)
Hero checks, MP1 bets $1.15, CO folds, Hero calls $1.15.
Turn: ($3.45) J:h (2 players)
Hero checks, MP1 bets $3.45, Hero raises to $9.00, MP1 raises to $18.50, Hero calls $9.50.
River: ($40.45) 2:h (0 players)
Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $30.95.
Results follow:
Hero shows three of a kind, sixs(6:s 4:s).
MP1 shows a full-house, jacks full of sixs(J:c J:d).
MP1 wins with a full-house, jacks full of sixs(J:c J:d).
Irgendwie war ich der Meinung: hier spiel ich mal mit 
so verkehrt gespielt?
ich wollte nach dem Flop den Gegner nicht gleich vertreiben
nachdem der J kam dachte ich an möglichen Straigth und Flash
da war es dann schon zu spät..
1. lol @ deep stack poker! Damit habe ich auch angefangen - mach nicht denselben Fehler - 100bb zu handeln ist schon schwer genug - 200bb zu spielen ist 4x so schwer und bedarf ganz anderer strategischer Herangehensweise und insbesondre Postflopskills - lass es sein!!
Auf den deep stack Tischen zu spielen ist ok, aber bitte nur mit 100bbb und solltest du einen großen Pot gewinnen und Leute mit 200bb am Tisch sein, dann steh auf und wechsel den Tisch!
2. fold pre!
EDIT: ok... meine Analyse:
Er raist pre und setzt potsize am Flop, steht also für ne sehr starke Hand!
Dass du die 6 am Flop getroffen haben kannst, glaubt hier kein Mensch, denn welche Hand einer realistischen calling Range hat ne 6 drin? (außer 66)
Also: raise Flop!
Am Turn: er geht weiterhin nicht von Gas und setzt erneut Potsize! es ist eine weitere Karte angekommen die ihn nicht abschreckt.
Was kann er hier halten?
Meine Range: TT+ - 2 von 3 Händen seiner Range haben dich hier crushed, gegen die anderen 3 bist du vorne, aber wenn du hier raist, glaubst du er würde QQ, KK hier callen oder weiterraisen?! Wohl kaum...
AA folden ist schwer und vielleicht würde er hier mit AA broke gehen, aber es bleiben TT, JJ...
Daher ist schon jetzt das raise mMn nicht wirklich ne gute Idee!
Egal du raist und ignorierst seine extreme Stärke signalisierende line und er pusht! - dumm gelaufen du bist mausetot, er muss hier TT, JJ haben eventuell noch AA, aber diese Hand nur vielleicht - Fehler einsehen und wenigstens die weiteren 100bb nicht auch noch verdonken...
Hero calls