Zum Forum springen
Der "I crushed it!"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der "I crushed it!" - Limitgraphenthread

37 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,904 Ansichten
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

Ihr seid gerade am aufsteigen ?
Habt ein Limit komplett zerstört und jetzt hinter euch gelassen ?

Dann postet hier euren Graphen des ganzen Limits !
Denn das kann anderen Leuten einen Anhaltspunkt geben, was so erreichbar ist, wie groß die Swings vllt. sind, etc. Und ihr könnt dabei auch ordentlich braggen

Postet vllt die wichtigsten Eckdaten und alles was ihr sonst noch wollt !

---------------------------------------------

Ich fang mal an:

BSS (obv.) NL10 SH auf Stars
EV liegt noch 10$ über dem graphen.

Limit ist sehr soft, Standard sind eigentlich mindestens 2 40+VPIP vollfische am table.
Regulars gibt es logischerweise kaum, es gibt ausserdem kaum 3bets und natürlich überhaupt keine restealversuche.

Meinen Skill würde ich als ausbaufähig (natürlich), aber doch schon recht solide bezeichnen. Jedenfalls hab ich mich beim spielen schon ziemlich wohl gefühlt.
Weiß nicht was winratetechnisch da noch so geht, aber die 12PTBB sollten wohl definitiv haltbar sein. villains sind halt echt dum dort

36 Antworten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

5k hands

DoktorBet

jo, 5k hands. gute feststellung !

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von DoktorBet
jo, 5k hands. gute feststellung !

denke er will dir sagen dass man in 5k hands ein limit weder "zerstören", noch sonstwie schlagen oder hinter sich lassen kann.

Original von rofelmat0r
5k hands

sowasvon #2

12 stacks

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

hmm weiß nich ob die sample als crushed gilt:

nl50

nl100

DoktorBet

ja mein gott das wollt ich auch gar nicht damit sagen ihr kleinkarierten wasweißichwasfürleute...
dass halt immer jemand kommen muss, blabla hier, blabla da. 5k hände, mimimi, ist doch gar nichts, blablablablalbala.

ich spiel jetzt halt trotzdem NL25 und kein NL10 mehr, deshalb hab ich das hier gepostet. eigentlich ging es auch nur um die threadidee.

nur weil ich silber bin und hier nen lächerlichen NL10sh graph poste heißt das noch lang nicht, dass ich keine ahnung davon habe, was gängige samplesizes sind.
das ich winningplayer auf dem kacklimit bin is ja wohl aber ziemlich ersichtlich. wie groß die winrate genau is kann man natürlich nich sagen spielt aber auch überhaupt keine rolle.

so, und jetzt bitte weiterflamen -.-"

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

18 tables nl10sh heute

ka obs crushed genug is

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

[x] bookmarked

18487
Beigetreten: 07.11.2008

Nl 25

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

man crusht aber noch lange nicht nur weil man im upswing durch ein limit "rauscht", darum gehts den Leuten die hier "lol 5k sample" schreiben. Die 100k Graphen mit 7-9ptbb gehn da schon eher in die Richtung

DoktorBet

is ja völlig korrekt...
aber ich wills nochmal hervorheben:
topic des threads ist einfach das graphenposten von limits, von denen man gerade aufgestiegen ist. ob man das limit jetzt gecrusht hat oder nicht, ist total egal. auch losingplayer können hier posten. es geht einfach um eine sammlung von graphen, die vllt. anderen spielern, die eine orientierung brauchen, was so erreichbar ist, helfen können.
Dass ich jetzt keine 40k geschweige denn 100k hands samplesize auf NL10 ergrinde sollte wohl instinktiv klar sein... :rolleyes: danke

edit: und falls mich jetzt jemand auf den widerspruch zum threadtitel hinweisen will... spar dir den kommentar einfach ;)

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Der Graph könnte halt genausogut von einem Losingplayer sein.

Sagt nix über deinen Skill aus

DoktorBet

es soll auch nichts über meinen skill aussagen... ich hab den thread auch nicht aufgemacht um zu zeigen wie lässig ich NL10 krass gecrushed habe.

von nem losingplayer wird der graph allerdings trotzdem kaum sein... breakeven nonSDs und der graph ist 10$ unter ev... wie wahrscheinlich werd ich da wohl losingplayer sein ? :O
aber genug der diskussion bitte jetzt.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

omg postet doch einfach crushing graphs. ich würd selber aber ich faile immer.

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von aaaRt
omg postet doch einfach crushing graphs

#, ich denke es geht hier einfach nur um schöne graphen und nicht um mimimi-samplesize-diskussionen

Ich würde meinen gerne posten, aber jeder weiß ja was das mit sich bringt :)

Original von DoktorBet
es soll auch nichts über meinen skill aussagen... ich hab den thread auch nicht aufgemacht um zu zeigen wie lässig ich NL10 krass gecrushed habe.

von nem losingplayer wird der graph allerdings trotzdem kaum sein... breakeven nonSDs und der graph ist 10$ unter ev... wie wahrscheinlich werd ich da wohl losingplayer sein ? :O
aber genug der diskussion bitte jetzt.

Original von rofelmat0r
5k hands

Fürsten poste ich dann später von Zuhause aus.

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007

totally crushed

Teilen: