was sind eure tricks gegen kater am nächsten tag..
ich hab grad schon unmengen wasser in mich gekippt und eine alka selzer getruknen..
was sind eure tricks gegen kater am nächsten tag..
ich hab grad schon unmengen wasser in mich gekippt und eine alka selzer getruknen..
beim saufen viel vitamine zu sich nehmen.
sprich sowas wir orangen etc aber möglichst frisch
sowas hilft mir immer
Vorm schlafen gehen 1-2 Liter Wasser trinken ... am besten du haust davor noch paar multivitamin Tabletten rein ( Die dinger die sich im Wasser auflösen). Dürfte dir am nächsten Tag einiges ersparen. ![]()
Beam
Elektrolyte
Der trick ist vor dem schlafen essen und trinken!
Salziges!
Chips sind gut
oder halt irgendwas was von allem was hat....
Habe einen unfehlbaren Tip:
Nicht zu viel trinken. Bei mir hat das bisher immer geholfen
Original von Skydive
beim saufen viel vitamine zu sich nehmen.sprich sowas wir orangen etc aber möglichst frisch
sowas hilft mir immer
also tequila trinken?
ne aber der wassertipp ist gold wert. Das hilft ungemein. Manchmal lässt es sich denke ich aber einfach nicht vermeiden..da hilft dann nooniens tipp
du bist schon um halb 5 ins bett und konntest da sogar noch den pc bedienen und schreiben und du machst dir ernsthaft sorgen?!
Ahja wir sind ja hier im smalltalk ♦
Original von Bluejanis
also tequila trinken?
ja!
bei mir hilft ein tequila sunrise am abend wunder!
mfg
Original von Vakson
vorm ballern bissl was fettiges essen...das bindet
es verzögert nur die aufnahme des alkohols vermindert aber in keinster weise dessen wirkung
Fenster auf, und eine 1,5 Liter Apfelschorle neben dem Bett. Mindestens die hälfte austrinken rest ist für morgens falls der kater sich bemerk bar macht.
wenn es nich hilft. Auf klo Kotzen-> und Aspirin hinterher und noch 1 Std schlafen hilft wunder danach ein Kaffee und ich könnte von vorne starten ♦
Original von p00s88
wer hat bitte heutzutage noch nen kater?(
![]()
was heisst denn bitte für dich heutzutage ?!?
Original von p00s88
wer hat bitte überhaupt nen kater?(
![]()
FYP
wenn kater=kopfschmerzen, dann hatte ich in meinem leben noch NIE einen wegen alkohol.
auch in meinem freundeskreis kenne ich eigneltich niemanden der kopfschmerzen von alk bekommt.oder heißt kater bei euch magenschmerzen?
Vorher gut was essen.. auf nüchternen Magen saufen ist net so schlau. Und während dem Saufen öfter mal n Mineral trinken, da du durchs saufen relativ schnell dehydrierst ... dann hast ziemlich sicher keinen Kater am nächsten Tag!
wer hat bitte heutzutage noch nen kater
this
nur bier solves.
sollte doch mal nen vodka/etc dabei sein, dann isses kein 3€ jelzin der einfach ne katergarantie von 100% hat.
komplett offtopig aber wayne: was sind denn heutzutage überhaupt coole Haustiere mit denen man vor seinen kumpels angeben kann?